Samstag, 26.05.2007

Samstag, 26.05.2007

• Stuttgart 3-Weg

Stimmen: 0 0.0%
  • Nürnberg 3-Weg

• Stuttgart 2-Weg

• Nürnberg 2 - Weg

• Unentschieden

• Umfrageteilnehmer
    0
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Mir schwillt gleich der Hals zu, bei dem Gewitter was hier abgeht, fliegen ca. 1 Milliarde Pollen nur an meinem Haus vorbei! [[kotz]]

Polen oder Pollen ? [[help]]

Selbst die Polen gehen jetzt nich mehr raus!

WELTUNTERGANG! [[wc]] [[wc]]

Wir hatten bislang Glück. Vorhin nur 2 leichte Gewitter, aber hetige Böen. Ein Ort an der luxemburgischen Grenze hats heut morgen laut unserem regionalem Radio dagegen schwer erwischt. Angeblich kein Haus, was nicht beschädigt ist. Tennisballgroße Hagelkörner sind da runter gekommen. 80% der Dächer abgedeckt. [[wc]] [[wc]]

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Mir schwillt gleich der Hals zu, bei dem Gewitter was hier abgeht, fliegen ca. 1 Milliarde Pollen nur an meinem Haus vorbei! [[kotz]]

Wir hatten bislang Glück. Vorhin nur 2 leichte Gewitter, aber hetige Böen. Ein Ort an der luxemburgischen Grenze hats heut morgen laut unserem regionalem Radio dagegen schwer erwischt. Angeblich kein Haus, was nicht beschädigt ist. Tennisballgroße Hagelkörner sind da runter gekommen. 80% der Dächer abgedeckt. [[wc]] [[wc]]

Daniel,wo wohnst denn ???

Daniel schrieb:
. Ein Ort an der luxemburgischen Grenze hats heut morgen laut unserem regionalem Radio dagegen schwer erwischt. Angeblich kein Haus, was nicht beschädigt ist. Tennisballgroße Hagelkörner sind da runter gekommen. 80% der Dächer abgedeckt. [[wc]] [[wc]]

Ich bin gestern über Luxemburg aus dem Urlaub nach Hause geflogen...Ich sag mal so...Ich bin schon seh oft geflogen,aber da hatte ich wirklich Schiss [[grin]]

Pete74 schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Pele schrieb:

Daniel,wo wohnst denn ???

etwa 25 km süd-südöstlich von Trier, im schönen Hunsrück. [[grin]]

lewnhauer schrieb:
Daniel schrieb:
. Ein Ort an der luxemburgischen Grenze hats heut morgen laut unserem regionalem Radio dagegen schwer erwischt. Angeblich kein Haus, was nicht beschädigt ist. Tennisballgroße Hagelkörner sind da runter gekommen. 80% der Dächer abgedeckt. [[wc]] [[wc]]

Ich bin gestern über Luxemburg aus dem Urlaub nach Hause geflogen...Ich sag mal so...Ich bin schon seh oft geflogen,aber da hatte ich wirklich Schiss [[grin]]

Mosel-Gegend und Eifel muss es schlimm erwischt haben. Wenn die im Moseltal hängen bleiben, dann haben wir immer Glück, aber wehe die kommen über die ersten Bergkuppen zu uns hoch rüber, dann krachts meistens richtig. [[wc]]