Samstag, 26.05.2007

Samstag, 26.05.2007

• Stuttgart 3-Weg

Stimmen: 0 0.0%
  • Nürnberg 3-Weg

• Stuttgart 2-Weg

• Nürnberg 2 - Weg

• Unentschieden

• Umfrageteilnehmer
    0
klar die Aktion von Meira war megascheisse !!

aber ich bin mir sicher, dass Wolf vorher Cacau ordentlich provoziert hat und dem auch einige Wörter an den Kopf geschmissen hat, denn Cacau ist eigentlich ein absolut fairer Spieler !
Dennoch natürlich eine Tätlichkeit und Rot korrekt.
Hoffe Mintal kann bald wieder spielen, sind Meira die Sicherungen durchgebrannt, einfach total dumm !

lewnhauer schrieb:
Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Aber nachdem Mweira für die Aktion gelb bekommen hat, kann man den nicht mehr nachträglich sperren, oder?

Nein, weil Tatsachenentscheidung. [[kotz]]

Das kann doch nciht angehen das der mit sowas durchkommt...

Leider doch. Die Schiris bekommen ja dadurch vom DFB den Rücken gestärkt. [[kotz]]
Da muss man dann auch mal als DFB hingehen und nachträglich sperren. Ein Schiri kann ja ohne Zweifel eine falsche Entscheidung treffen, aber wenns so offensichtlich ist, dann muss es eine Reaktion geben. [[droh]]

Armer Mintal. [[heul]] [[heul]]

Maranaldo schrieb:

aber ich bin mir sicher, dass Wolf vorher Cacau ordentlich provoziert hat und dem auch einige Wörter an den Kopf geschmissen hat, denn Cacau ist eigentlich ein absolut fairer Spieler !
Hoffe Mintal kann bald wieder spielen, sind Meira die Sicherungen durchgebrannt, einfach total dumm !

Aber ist Cacao nicht schon mal durch seine Hitzgkeit aufgefallen? Und an sich dafür bekannt?

Hm?

Maranaldo schrieb:

Dann ist er ja net nur brutal, sondern auch strohdoof. [[nixweiss]]

Provokationen zahlt man durch Leistung heim, aber nicht durch sowas.

bigos schrieb:
Maranaldo schrieb:

Aber ist Cacao nicht schon mal durch seine Hitzgkeit aufgefallen? Und an sich dafür bekannt?

Hm?

Cacau ist ein absoluter fairer Sportsmann ! Wolf muss den ordentlich provoziert haben, dass dem so die Sicherungen durchbrennen 100%ig. hat ein tor gemacht, die eigene mannschaft führt, da macht man nicht so einfach eine Tätlichkeit !!!

Maranaldo schrieb:

Naja,bei Cacau kann ich das mit dem fair bestätigen,aber Meiras Aktion war nicht dumm sondern unverzeilich wie ich finde...Die Sicherungen durchgebrannt klingt zu einfach in so einer Sache ,schliesslich wurde er nicht provoziert und das SPiel lief auch ganz normal...Wie gesagt unentschuldbar so etwas!!!

Maranaldo schrieb:
und noch zu Meira :

der war noch so geladen wegen der roten Karte von Cacau, da war jede Menge Frust dabei dann!
Schade, hoffen wir dass Mintal nur leicht verletzt ist !

Ist doch scheissegal ob provoziert worden oder geladen.......

Sowas gehört nicht dahin..... Da gibts einfach keine Entschuldigung, nicht mal ansatzweise........

[[nixweiss]]

bigos schrieb:
Maranaldo schrieb:
und noch zu Meira :

der war noch so geladen wegen der roten Karte von Cacau, da war jede Menge Frust dabei dann!

Ist doch scheissegal ob provoziert worden oder geladen.......

Sowas gehört nicht dahin..... Da gibts einfach keine Entschuldigung, nicht mal ansatzweise........

[[nixweiss]]

jeder macht mal Fehler ! Und so schlimm war das Foul auch nicht!

Maranaldo schrieb:
und noch zu Meira :

Nett, dass Du versuchst "Deinen" Verein bzw. den Spieler zu verteidigen, aber bitte spar dir die Energie.

Die Aktion von Cacao war 'ne Tätlichkeit = rot.
Die Aktion von Meira war brutal ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegenspielers = rot.

Sorry, sowas gehört nicht zum Fußball, Meira sollte sich vielleicht mal in der Metzgerei um einen Job bemühen, da kann er anderen vielleicht so in die Knochen hauen.