Samstag, 26.05.2007

Samstag, 26.05.2007

• Stuttgart 3-Weg

Stimmen: 0 0.0%
  • Nürnberg 3-Weg

• Stuttgart 2-Weg

• Nürnberg 2 - Weg

• Unentschieden

• Umfrageteilnehmer
    0
jwop schrieb:
Was sagt unser Frauenversteher eigentlich zu Frankfurt vs. Duisburg heute? [[grin]]

Tja, schwierige Sache. Mein [[stomping]] hat Duisburg auf jeden Fall und so 20 bis 30 % gebe ich ihnen schon. Werde wahrscheinlich Duisburg very smal anspielen. Die Quote iss schon Wahnsinn. Allerdings haben sich auch in den letzten Wochen einige Spielerinnen Verletzt. Wie ich aber lesen konnte, spielt Frau Grings heute. Sie ist die Toptorjägerin und könnte mit einem besonderen Spiel sich noch für WM empfehlen. Frankfurt ist net so doll, wie es die Statistik aussagt. Die leben von einer Prinz, die derzeit überragend drauf ist. Wenn man die Ausschalten kann, dann ist was drin. Außerdem hat Duisburg im Vorfeld des Spieles sich in Potsdam aufgehalten. Und hier weiß man auch, wie Frankfurt im Pokal zu knacken ist. Aber klar, das Wahrscheinlichste ist schon das Frankfurt gewinnt. Aber 50 % kriegen sie von mir net.

oberschabe schrieb:
jwop schrieb:
Was sagt unser Frauenversteher eigentlich zu Frankfurt vs. Duisburg heute? [[grin]]
Aber 50 % kriegen sie von mir net.
Na dann war die 1,57 die ich mitgenommen hab ja richtig value :mrgreen:
Naja, wird schon schief gehn... und danke für deine Einschätzung [[bussi]]

jwop schrieb:
oberschabe schrieb:
jwop schrieb:
Aber 50 % kriegen sie von mir net.
Na dann war die 1,57 die ich mitgenommen hab ja richtig value :mrgreen:
Naja, wird schon schief gehn... und danke für deine Einschätzung [[bussi]]

Gerne doch, bei dem Spiel muss man bedenken, dass der Druck vielleicht nicht ganz so groß ist, wie in der Liga, wo man ja jedes Spiel gewinnen muss, um nicht gleich die Meisterschaft aus den Augen zu verlieren. Und die große Kohle ist mit dem Erreichen des Finales auch verdient.

Aus dem Union Ticker:
Beide Mannschaften tuen sich nicht besonders weh [[grin]]