Wertest du eigentlich auch mal deine ca. 100 Picks mit 1.000 EH pro Tag aus ?
[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Wertest du eigentlich auch mal deine ca. 100 Picks mit 1.000 EH pro Tag aus ?
also fürs auge ist der platz in new england aber nicht
hatte nicht einer was zu den philadelphia flyers geschrieben hier im lil?
NE schon sicher für playoffs qualifiziert, für toronto geht es um nix mehr. NE sollte zuhause normalerweise gewinnen.Jemand hier, der sich n bisschen mit MLS beschäftigt ?
Schaue mir jetzt ein wenig aus Langeweile 'New England Revolution - Toronto' an. Geht es da für irgendwen noch um was ?
Ja, Gilette Stadiumspielen die immer im stadium der pats?
Jop Wettwolf ist aug o2,5 Tore Phily! NHL Ordner!
Da wirst du verrückt. Ich dreh fast durch mit der dicken weißen Linie auf der "oberen" Seite.also fürs auge ist der platz in new england aber nicht
Also ich habe mich auch erst seit dieser Saison auf die mls spezialisiert,@Boss:Aha, Danke.
Spielen die schon immer mit Playoffs ? Mir scheint irgendwie, als hätten die das erst vor dieser Saison eingeführt.
das habe ich gesehen.
einer hatte doch was von sieg flyers hier geschrieben.
weis aber nicht mehr wer es war.
Der New England 23er, linker Innenverteidiger, ist übrigens Jose Goncalves. Der war vor paar Jahren mal beim Club und war einfach sauschlecht. Quasi Vorgänger von Marcos Antonio gewesen.
KA, sry Suche ergibt auch nix. PHI drückt schon sehr, aber gute Saves auf beiden Seiten [[schwitz]]
Amari Cooper der neue Megatron [[grin]][[grin]][[grin]][[nuts]][[nuts]]
wird schon gründe haben warum revolution so heimstark ist :mrgreen:boah also diesen wilden platz kansnt du echt keinem anbieten..
ausgeschaltet jetzt [[bang]]
Der ist auch nice :mrgreen:[[cheers]]Kenn nur Sheldon