Huybrechts +2,5 @1,9 3/10
Huybrechts @3,0 1/10
Unglaublich schlechtes Spiel von Huybrechts..
Huybrechts +2,5 @1,9 3/10
Huybrechts @3,0 1/10
fehler in der matrixWas ist denn mit der Umfrage los? Bei mir werden bei Übermensch 37.04% angezeigt?? Dann muss der Sonnenkönig die Signatur wohl bald ändern:mrgreen:
Was ist denn mit der Umfrage los? Bei mir werden bei Übermensch 37.04% angezeigt?? Dann muss der Sonnenkönig die Signatur wohl bald ändern:mrgreen:
nhl buffalo sieg @7 1/10 bwin
ohne frage, buffalo wohl das schwächste team der liga, aber die ergebnisse zuletzt täuschen doch ein wenig von den gezeigten leistungen her, man darf auch nicht vergessen, dass mehr als die 1/2 der bisherigen spiele gegen topteams waren. buffalo eine gute bilanz gegen die sharks, letzte saison beide saisonduelle gewonnen, dazu auswärts mit besseren auftritten als in eigener halle. sj ein team, was viele technisch gute spieler besitzt, aber körperbetont wenig zu bieten hat, dort liegt die chance für die sabres, quote einfach zu hoch, da eine reale chance für den außenseiter besteht.
Pflaume, ich habe dir nachgeeifert und für morgen auch mal ne Gamble-Kombi gebaut.
läuft?
1/10 Amateur![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Was los? Habe extra brav Naturdepp gewählt um deine gewünschte 98/2 Verteilung zu gewährleisten[[nixweiss]]
84-70 [[hammer]] 1 HT 88 Pkt um dann GiKBB Frankreich
Nanterre - Boulogne
Over 158,5 1.86 bet365
85-66 [[hammer]] 2HT komplett eingebrochen!BB ABA
Vizura - Olimpija
AHC 2 -3 1.99 pinni small
Nabend,
gibt´s bei bet365 die Wettmöglichkeit "Nächstes Tor in der 1.HZ"? Da gibts soviel, ich finde es nicht.. kann mir kaum vorstellen, dass bet das nicht anbietet.
Wahnsinn, die bieten allmöglichen scheiss an, sowas aber nichtGibt es nicht, nur next Goal. Ansonsten halt die overs zur Hz![[yo]]
Letzter Abcasher heute-alle Paysafe's rauf da
Universidad o2,5 @ 1,72 8/10
o3,5 @ 2,75 4/10
o4,5 @ 5,5 1/10
Wertest du eigentlich auch mal deine ca. 100 Picks mit 1.000 EH pro Tag aus ?