TheOne! schrieb:Schade nur das Daniel seinen CPU vor Wut über das angebliche 1:0 von Cork schon gegen die Wand geschmissen hat [[rofl]] [[rofl]]
The One das Remis beim Nant Spiel bringt ihm doch auch nicht mehr weiter der Junge ist wieder einmal PLEITTTTTTTTEEEEEEEEE [[help]] weil er AT. MAdrid als HC Sieg genommen hat [[bang]] Ich verstehe diesen ungen auch ehrlich gesagt nicht.Ich war längere Zeit hier nicht drinnen wegen meinen Griechen aber der Daniel weiß einfach nicht,oder er kann einfach nicht aufhören zu Wetten, bzw. er weiß es nicht wann der Punkt gekommen ist aufzuhören und meiner Meinung nach ist der Punkt bei ihm schon lange überschritten worden ! NAJA er muß es selber Wissen , wenn er so weiter macht,dann verliert noch Haus und Hof seiner Eltern [[rofl]]
Daniel ein letztes mal mein Freund, hör endlci auf zu Wetten Junge es bringt außer Minus nichts ein bei dir zumindest.
Gruß RoterH96
. Just in diesem Moment fällt das 0:2.Mal gut das ich diese Mannschaft die ich doch sehr gerne Tippe schon seit ein paar Monaten nicht mehr genommen habe in meinem Spezzi [[stomping]] [[grin]]