Samstag 24/07/04

TheOne! schrieb:
Schade nur das Daniel seinen CPU vor Wut über das angebliche 1:0 von Cork schon gegen die Wand geschmissen hat [[rofl]] [[rofl]]

The One das Remis beim Nant Spiel bringt ihm doch auch nicht mehr weiter der Junge ist wieder einmal PLEITTTTTTTTEEEEEEEEE [[help]] weil er AT. MAdrid als HC Sieg genommen hat [[bang]] Ich verstehe diesen ungen auch ehrlich gesagt nicht.Ich war längere Zeit hier nicht drinnen wegen meinen Griechen aber der Daniel weiß einfach nicht,oder er kann einfach nicht aufhören zu Wetten, bzw. er weiß es nicht wann der Punkt gekommen ist aufzuhören und meiner Meinung nach ist der Punkt bei ihm schon lange überschritten worden ! NAJA er muß es selber Wissen , wenn er so weiter macht,dann verliert noch Haus und Hof seiner Eltern [[rofl]]

Daniel ein letztes mal mein Freund, hör endlci auf zu Wetten Junge es bringt außer Minus nichts ein bei dir zumindest.

Gruß RoterH96

. Just in diesem Moment fällt das 0:2.Mal gut das ich diese Mannschaft die ich doch sehr gerne Tippe schon seit ein paar Monaten nicht mehr genommen habe in meinem Spezzi [[stomping]] [[grin]]

@Roter96

laber keine Scheiße. Wenn ich den ganzen Tag die Spiele verfolgen soll von Anfang bis Ende, dann bekomm ich irgendwann Magengeschwüre. Die spielen auch ohne, dass ich vorm PC hocke.

Aber schön, dass dich mal wieder blicken lässt. Hab gedacht, dass du durch den der EM-Sieg deiner Landsleute deinen ganzen Gewinn versoffen hast [[rofl]] .

Kannst ja den Alemanne, dc, Pele und Co fragen. War mit denen zusammen im Chat ne Zeit lang und hab dann gesagt, dass ich mich noch vor die Glotze hänge.

Und wenn ich Minus mache, dann heissts net, dass ich einige 1000€ verbrasselt habe. Ein Minus fängt bei mir unter +-0 an. Und dass ich keine großen Beträge setze, dass weisst ohnehin. Also Junge bleib cool. :mrgreen:

Vielleicht wirfst mal nen Blick auf den EM-Contest. Viele Wetten hab ich auch in Wirklichkeit gespielt, nur hätte ih mir in den Ars.. beißen können, da ich den Griechen-EM-Sieg net gespielt habe. Das war mein größter Fehler, den ich in diesem Jahr gemacht habe. Hab vor der EM zu meinen Kollegen immer gesagt, dass die Griechen es packen, aber ich war zu dumm auch nur einen Euro auf sie zu setzen, obwohl ich überzeugt war. Und für die Dummheit wurde ich zurecht bestraft. Jetzt darf mich net wundern, wenn am Ende des Jahres vielleicht ein Minus da steht.

Aber gut, dass Jahr is noch lang und meine erfolgreichste Wett-Zeit wird kommen. Und ich bin überzeugt, dass ich am 31.12. mit einem Plus das Jahr beende, wenn net, dann wirds ein Minus, dass ich ertragen kann, also mach dir um mich keine Sorgen. [[yo]]