Samstag, 23. Januar 2010

Samstag, 23. Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    58
@ Holzer87

ich will deine 4er Kombi mal nachspielen, aber ehrlich gesagt will ich die Venus Williams net spielen, da ich quotentechnisch lieber Henin mit reinpacken würde, außerdem hast du ja vorhin was von einer Verletzung bei Wickmayer berichtet.
Denkste Henin ist auch ne sichere Sache oder haste beim Sieg Henin eher Bauchschmerzen?[[nixweiss]]

@ Holzer87

ich will deine 4er Kombi mal nachspielen, aber ehrlich gesagt will ich die Venus Williams net spielen, da ich quotentechnisch lieber Henin mit reinpacken würde, außerdem hast du ja vorhin was von einer Verletzung bei Wickmayer berichtet.
Denkste Henin ist auch ne sichere Sache oder haste beim Sieg Henin eher Bauchschmerzen?[[nixweiss]]

Ist eher eine Spaßkombi...kannst auch ohne Henin spielen...aber small bitte. Henin ist so eine Sache, ich tippe ungern so Pimperlquoten auf mental Schwache Spielerinnen...natürlich ist Wicky nicht fit...aber ich schätze Wicky stärker als Kleybanova ein. Die Henin zum zittern gebracht hat..

@ Holzer87

spiel einfach max. 2 er Kombis dafür evtl. etwas höheren Stake[[yo]]

@osfp87,

vielen vielen Dank für das Over bei Colo Colo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bitte Bitte. [[yo]]

Das Spiel hat richtig Feuer, da gehts nur hin und her.Und das dann noch im TV anzugucken, mit den verrückten Kommentatoren, das macht schon irgendwas her.:mrgreen:

3 der 5 Tore dazu noch richtig stark geschossen, Volley ins Eck, Weitschuss Pfosten/Tor, Dribblings.Davon kann man sich ne Menge abschneiden in den meisten Regionen Europas.

Ist eher eine Spaßkombi...kannst auch ohne Henin spielen...aber small bitte. Henin ist so eine Sache, ich tippe ungern so Pimperlquoten auf mental Schwache Spielerinnen...natürlich ist Wicky nicht fit...aber ich schätze Wicky stärker als Kleybanova ein. Die Henin zum zittern gebracht hat..

Alles klar danke[[yo]], ich hätte es eh nur small gespielt, so wie du ja auch... Ich mach jetzt auch die Kiste aus, morgen is Trainingsauftakt und der Trainer hat nen Laufparcour aufem Plan stehen, da schmerzt doch schon gleich wieder das Knie so nach 3-4 Runden:mrgreen: und ab auf die Massagebank[[yo]].
Also allen eine erfolgreiche Nacht[[cheers]]

Quoten dafür zu klein.[[yo]]

es gibt keine kleinen Quoten,,,,nur value oder eben nicht:mrgreen:

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=3 testid="1R8M2CSGB6_Date">24.01.2010 00:40</TD><TD rowSpan=3>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R8M2CSGB6_1814940_Event">Fernando Verdasco (ESP) - Nikolaj Dawidenko (RUS) (2-Weg - Wer gewinnt?)</TD><TD testid="1R8M2CSGB6_1814940_Bet">Nikolaj Dawidenko (RUS)</TD><TD testid="1R8M2CSGB6_1814940_Result">?</TD><TD rowSpan=3 testid="1R8M2CSGB6_Stake">xxx</TD><TD rowSpan=3 testid="1R8M2CSGB6_Odds">1.51</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=3 testid="1R8M2CSGB6_Winnings"></TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R8M2CSGB6_1814944_Event">Francesca Schiavone (ITA) - Venus Williams (USA) (2-Weg - Wer gewinnt?)</TD><TD testid="1R8M2CSGB6_1814944_Bet">Venus Williams (USA)</TD><TD testid="1R8M2CSGB6_1814944_Result">?</TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R8M2CSGB6_1813705_Event">Justine Henin (BEL) - Yanina Wickmayer (BEL) (Gewinnt Justine Henin (BEL) mindestens einen Satz?)</TD><TD testid="1R8M2CSGB6_1813705_Bet">Ja</TD><TD testid="1R8M2CSGB6_1813705_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

Live Bet365

Union San Felipe-Colo Colo Tipp: Over 4,5 Quote: 2,62 Einsatz: 5/10

San Felipe spielt beherzt und mit Kampfgeist und führt, wenn auch etwas unverdient mit 2:1 durch einen Elfer.Colo mit einigen Ungenutzten Chancen in HZ 1, drücken auf den Ausgleich, Felipes Abwehr der eines Aufsteigers würdig, mehr aber auch nicht.

Der Ausgleich sollte demnächst fallen, auch ein weiteres von Colo ist in Aussicht, jedoch hat man bei Kontern bisher nicht wirklich geglänzt, sondern beide Tore so kassiert.Sehr offenes Spiel, bei dem 2 Tore absolut drin sind, daher 5/10 aufs Over 4,5.

(Eine DC Wette auf Colo sicher auch nicht verkehrt.)

PS: 2 Großchancen in der letzten Minute für Colo und mit Groß meine ich riesig. :mrgreen:

[[yo]][[cheers]]