Samstag, 23. Januar 2010

Samstag, 23. Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    58
Meine Picks für später [[schwitz]]
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>1</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="1">Augsburg @ 2.00</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>2</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="2">Arminia Bielefeld @ 1.36</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>3</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="3">Bayer Leverkusen @ 2.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>4</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="4">Arsenal @ 1.83</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>5</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="5">Manchester City @ 1.40</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>6</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="6">Valencia @ 1.65</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>7</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="7">Villarreal @ 1.44</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>8</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="8">Nancy @ 1.33</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>9</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="9">Elfenbeinküste @ 1.61</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>10</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="10">Angola @ 2.30</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>11</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); tooltip="2" pos="11">ERC Ingolstadt @ 1.68</TD></TR></TBODY></TABLE>

der isner verlässt sich eben auf seine pferdelunge und machts in 5 sätzen. der stopp am ende grade war aber auch herrlich. hei eiei. auf den setz ich nie wieder auch nur einen cent. der macht mich wütend.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wirkt aber ganz symphatisch, der Lopez hat mich zum Beispiel viel mehr aufgeregt gegen Roddick, weil der jeden erfolgreichen Ball gefeiert hat wie ein Matchgewinn [[stupid]][[stupid]]

der isner verlässt sich eben auf seine pferdelunge und machts in 5 sätzen. der stopp am ende grade war aber auch herrlich. hei eiei. auf den setz ich nie wieder auch nur einen cent. der macht mich wütend.

Nur weil er dir deine 6er Quote nicht ins Trockene bringt [[rofl]]

Isner spielt gut für seine Verhältnisse und ich glaube Isner hat auch schon mal ein 5 Satzmatch gewonnen, gegen einen gewissen Roddick? [[nixweiss]]

Einen Satz bitte [[schwitz]]

Nur weil er dir deine 6er Quote nicht ins Trockene bringt [[rofl]]

Isner spielt gut für seine Verhältnisse und ich glaube Isner hat auch schon mal ein 5 Satzmatch gewonnen, gegen einen gewissen Roddick? [[nixweiss]]

Einen Satz bitte [[schwitz]]

Jetzt mal Ehrlich ohne Aufschlag ist er rein garnix wirklich.....
Also fast WTA mässig [[rofl]][[rofl]]