Samstag, 23. Januar 2010

Samstag, 23. Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    58
scheisse scheisse scheisse[[hammer]]+

bin ja small - medium auf Melzer/Petzschner ...[[schwitz]]

sehe aber gerade, dass petzschner ab montag für Heilbronn Challanger gemeldet hat .....[[hammer]][[kotz]]

nun chancen sehr gering , dass sie voll spielen gegen bryan bryan [[stupid]]

naja selbst schuld ich hätte die meldeliste früher finden müssen [[sleep]]

So ich habe Feierabend für heute:mrgreen:
Fazit bin zwar 120 € im + aber ich habe heute so zum[[kotz]]gespielt war zwichenzeitlich on tilt 300 € im -das darf in Zukunft nicht mehr passieren na ja bin ja noch ein Greenhorn oder Rookie [[cheers]]

lege halt immer ein Teil deiner Gewinne in Aktien an (zB bwin) dann ärgerst dich nicht ganz so doll über deine verluste, sondern erfreust dich an vielen anderen Zockern[[yo]]

lege halt immer ein Teil deiner Gewinne in Aktien an (zB bwin) dann ärgerst dich nicht ganz so doll über deine verluste, sondern erfreust dich an vielen anderen Zockern[[yo]]
Der Börse und alles was mit Banken zu tun hat traue ich nicht über den Weg[[yo]]

Sonntag, 24. Januar 2010

EU warnt vor Zusammenbruch des Euro

Alles Schall und Rauch: EU warnt vor Zusammenbruch des Euro
Die Devisenmärkte spüren auch, mit dem Euro stimmt etwas nicht und deshalb setzt die europäische Währung seine Talfahrt gegenüber den US-Dollar fort und der Kurs steht bei 1,41. Auch der Schweizer Franken hat gegen den Euro wieder ein neues Zehnmonatshoch erreicht mit 1,47.

Live Bet365

Union San Felipe-Colo Colo Tipp: Over 4,5 Quote: 2,62 Einsatz: 5/10

San Felipe spielt beherzt und mit Kampfgeist und führt, wenn auch etwas unverdient mit 2:1 durch einen Elfer.Colo mit einigen Ungenutzten Chancen in HZ 1, drücken auf den Ausgleich, Felipes Abwehr der eines Aufsteigers würdig, mehr aber auch nicht.

Der Ausgleich sollte demnächst fallen, auch ein weiteres von Colo ist in Aussicht, jedoch hat man bei Kontern bisher nicht wirklich geglänzt, sondern beide Tore so kassiert.Sehr offenes Spiel, bei dem 2 Tore absolut drin sind, daher 5/10 aufs Over 4,5.

(Eine DC Wette auf Colo sicher auch nicht verkehrt.)

PS: 2 Großchancen in der letzten Minute für Colo und mit Groß meine ich riesig. :mrgreen:

Live Bet365

Union San Felipe-Colo Colo Tipp: Over 4,5 Quote: 2,62 Einsatz: 5/10

San Felipe spielt beherzt und mit Kampfgeist und führt, wenn auch etwas unverdient mit 2:1 durch einen Elfer.Colo mit einigen Ungenutzten Chancen in HZ 1, drücken auf den Ausgleich, Felipes Abwehr der eines Aufsteigers würdig, mehr aber auch nicht.

Der Ausgleich sollte demnächst fallen, auch ein weiteres von Colo ist in Aussicht, jedoch hat man bei Kontern bisher nicht wirklich geglänzt, sondern beide Tore so kassiert.Sehr offenes Spiel, bei dem 2 Tore absolut drin sind, daher 5/10 aufs Over 4,5.

(Eine DC Wette auf Colo sicher auch nicht verkehrt.)

PS: 2 Großchancen in der letzten Minute für Colo und mit Groß meine ich riesig. :mrgreen:

Tor Colo Colo [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]