Samstag, 23. Januar 2010

Samstag, 23. Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    58
Kannst mich ja jetzt wegen Beamtenbeleidigung verknacken.

auch nicht [[hammer]]

Gewaltenteilung ist die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere Staatsorgane zum Zwecke der Machtbegrenzung und der Sicherung von Freiheit und Gleichheit. Nach historischem Vorbild werden dabei die drei Gewalten Gesetzgebung (Legislative), Vollziehung (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative) unterschieden.

auch nicht [[hammer]]

Gewaltenteilung ist die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere Staatsorgane zum Zwecke der Machtbegrenzung und der Sicherung von Freiheit und Gleichheit. Nach historischem Vorbild werden dabei die drei Gewalten Gesetzgebung (Legislative), Vollziehung (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative) unterschieden.

Na gut, dann bleibt Dir wirklich nur das Zocken.
[[cheers]]

Boah, Betclic hat immer noch nicht Biathlon von gestern und die Abfaht von heute ausgewertet [[bang]][[bang]][[bang]]

Ganz zu schweigen von meiner Beschwerde wegen einer falschen Auswertung am Mittwoch [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Nie wieder zahle ich da Geld ein [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Flo wirbt doch für Betclic, schreib ihn mal eine PN.[[yo]]

nicht gelesen, dennoch würde mich interessieren was der gute Herr Wallraff als "Kölner Vereinskneipe" deklariert...

Ich suche mal gerade...wenn ich paar Ausschnitte finde, wäre es cool.

Aber das Beste ist, wie er als schwarzer zu dem Spiel zwischen Energie Cottbus & Dynamo Dresden geht und sich an einem Stand mit mehreren Nazis begibt[[rofl]]und später mit den Jungs aus Dresden nach Hause zu fahren....[[rofl]]

Günter Wallraff: In fremder Haut ? Seite 3 | Gesellschaft | ZEIT ONLINE ein Teil... in Cottbus:mrgreen: