Kannst mich ja jetzt wegen Beamtenbeleidigung verknacken.
auch nicht [[hammer]]
Gewaltenteilung ist die Verteilung der Staatsgewalt auf mehrere Staatsorgane zum Zwecke der Machtbegrenzung und der Sicherung von Freiheit und Gleichheit. Nach historischem Vorbild werden dabei die drei Gewalten Gesetzgebung (Legislative), Vollziehung (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative) unterschieden.
Strømsgodset
1,71 188bet 4/10
Begründung :
Bettingadvice.com - sports betting predictions, bookmaker reviews and betting forum! Expert picks and analysis!
Eben erst reingenommen, bei den anderen Bookies purzeln die Quoten, Betsafe nur noch 1,45 z.B.
[[schwitz]]
Das Spiel ist erst in 2 Monaten aber bei Bet365 kriegt man noch ne 1.83!!
lies dir die Begründung für den Pick heute nochmal durch [[yo]]Das Spiel ist erst in 2 Monaten aber bei Bet365 kriegt man noch ne 1.83!!
lies dir die Begründung für den Pick heute nochmal durch [[yo]]
Boah, Betclic hat immer noch nicht Biathlon von gestern und die Abfaht von heute ausgewertet [[bang]][[bang]][[bang]]
Ganz zu schweigen von meiner Beschwerde wegen einer falschen Auswertung am Mittwoch [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Nie wieder zahle ich da Geld ein [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Strømsgodset
1,71 188bet 4/10
Begründung :
Bettingadvice.com - sports betting predictions, bookmaker reviews and betting forum! Expert picks and analysis!
Eben erst reingenommen, bei den anderen Bookies purzeln die Quoten, Betsafe nur noch 1,45 z.B.
[[schwitz]]
in meiner Fantasie schon... [[bussi]]
[[ironie]]
Aus der schönen neuen Welt. Expeditionen ins Landesinnere: Amazon.de: Günter Wallraff: Bücher
Gestern mal die Zeit gehabt, ein Buch zulesen...was mir mal ein Bahninsasse empfohlen hatte.
Ein Schwarzer hat es aber schwer in der "Kölner Vereinskneipe":mrgreen:
Da bin ich seit langem wieder auf over in Liga 2 und [[kotz]]
Flo wirbt doch für Betclic, schreib ihn mal eine PN.[[yo]]
nicht gelesen, dennoch würde mich interessieren was der gute Herr Wallraff als "Kölner Vereinskneipe" deklariert...