Samstag 23.03.2012

Samstag 23.03.2012

• Overs in Australien

Stimmen: 10 21.3%
  • Island Pokal

Stimmen: 14 29.8%
  • England

Stimmen: 3 6.4%
  • Wettpause

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Das Final Four sollte man in einer neutralen Halle austragen.
Es ist schon lächerlich, dass Alba sich nicht qualifizieren musste.
DAzu dann noch Homecourt und Refs pfeiffen im normalfall immer mehr fürs Heimteam.

/

Warum spielt Hamann soviel?? Der typ rafft wieder 0.
Dafür sitzt der Topscorer auf der Bank..
Refs unter alleer Sau. Homan bekommt nie Calls
Foster wirft 24% aber heute hittet er jeden 3er
2357235 Korbleger daneben. Spielen nichtmal schlechter aber sind 14 hinten

Siehst du das Spiel? +13,5 auf Bayern lockt [[schwitz]]
Oder sind sie heut wirklich so schlecht?

Siehst du das Spiel? +13,5 auf Bayern lockt [[schwitz]]
Oder sind sie heut wirklich so schlecht?
War lange offen das Spiel. Dann paar Nackenbrecher für bayern. 3er bei ABlauf der Uhr, 3 Punktspiel bei Ablauf der Uhr. 2-3 vergebene Korbleger. Unnötige TUrnover. Dazu trifft Berlin bisher sogar die schweren Würfe. DEnke es kann nochmal offen werden.
WIrken grade von der Rolle, aber HZ ist ja gleich und Pesic wird denen nochmal den Arsch aufreißen. Letzten 2min waren schon woeder besser.
Erfahren genug sind Sie

Zuletzt bearbeitet:
Kommentatoren bei Sport1 auch die total VOlldioten, zumindest der Körner. Redet von nicht genug zug zum Korb. Bayern geht soger mehr zum Korb, aber bekommen einfahc keine pfiffe..was willste da machen.
Hamann das 2x mit Foul wo Foulgrenze erreicht ist.
Kann der endlich inaktiv gehen. Unfassbar kacke der Typ

WF-Bookie Nr. 1 ist live dabei [[yo]]

Ja, ironischerweise nachdem sie seit langem wieder mal führten am Anfang. Sonst immer Rückstände kehren, kommen anscheinend nicht klar, wenn sie selbst mal vorlegen ;) Ich meine die Statistik ist etwa bei 12 von 15 Spielen nach Rückstand gewonnen..
Fasth und Hiller haben ihren Teil aber auch dazu beigetragen ;(

Zuletzt bearbeitet:
real oviedo - zamora fc aktuell 0:1...

oviedo last 14 home nicht mehr verloren 9-5-0....

zamora auswärts 0-9-5....

qoute zur zeit bei 1.57 aufs 1x....denke wenns bis zur ht so bleibt kann man das ansspielen...da die x gefahr hier besteht aber glaube kaum oviedo velriert das hier....

hoffe war jemand zur ht dabei beim stand 0:2 gabs ne 3,5 aufs x1...habe es leider nur mit 3/10 angespielt...sieg garnicht [[sleep]]

über ein Danke würde ich mich freuen, es wär das erste in meiner zeit hier im forum...also bitte...nur ein DANKE....