regionalliga.atWeiß jemand wo ich Live-Ergebnisse von der Regional-Liga aus Österreich herbekomme ?
regionalliga.atWeiß jemand wo ich Live-Ergebnisse von der Regional-Liga aus Österreich herbekomme ?
danke! klappen auszahlungen bei 888 reibungslos? würde neteller als methode nehmen, dann muss ich normal mich auch nicht verifizieren, oder?
Hatte Boncourt zuerst 20 Punkte, weiß das jemand? Quote war zwischenzeitlich bei 51, auch Lugano hatte immerhin 6.00.
Mal small versuchen fürs 3/4.
Zuerst 20 Lugano @4.00 (0.5/10)
Zuerst 20 Boncourt @26 (0.2/10)
1/4: 19-16
2/4: 23-22
ja ich frag mich eh wozu, denn der abstieg wird wohl eher nicht mehr zu verhindern sein... andererseits burgenländer halt auch dafür bekannt sich untereinander die punkte zu schenken wenns um nichts mehr geht...
insgesamt einfach no bet :mrgreen:
Kann jmd was sagen zu der 1.Hz der Schweiz? Ist da noch was drin oder schwacher Auftritt?
Kann jmd was sagen zu der 1.Hz der Schweiz? Ist da noch was drin oder schwacher Auftritt?
Race zu 15 hams verloren aber zu 20 gewonnen!
ok, danke. hmpf bisschen ärgerlich um die Quote.
So easy...Hatte Boncourt zuerst 20 Punkte, weiß das jemand? Quote war zwischenzeitlich bei 51, auch Lugano hatte immerhin 6.00.
Mal small versuchen fürs 3/4.
Zuerst 20 Lugano @4.00 (0.5/10)
Zuerst 20 Boncourt @26 (0.2/10)
1/4: 19-16
2/4: 23-22
So easy...
Bedankt! [[cheers]]
dont mess with the wolverines [[nixweiss]]
klar... storniert wird wohl erst ganz am ende[[rofl]][[rofl]][[rofl]] bet so lustig ist ja unglaublich,
konnen die eigendlich im nachinein stornieren?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] bet so lustig ist ja unglaublich,
Können und machen sie, aber meistens nur bei wirklich offensichtlichen Quotenfehlern, z.B. Quotendrehern.[[rofl]][[rofl]][[rofl]] bet so lustig ist ja unglaublich,
klar die können alles :mrgreen:
sagen einfach falsche quote fertig grund doch egal.