Big$$$ schrieb:Was meint ihr zu Luch Wladiwostok heute morgen?
Denke mal das es normal einen klaren Heimsieg geben sollte. Weiß jemand genaueres zu dem Spiel [??]
BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:Was meint ihr zu Luch Wladiwostok heute morgen?
Denke mal das es normal einen klaren Heimsieg geben sollte. Weiß jemand genaueres zu dem Spiel [??]
"Klare" Heimsiege bei Luch gibts nicht..
Big$$$ schrieb:BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:Was meint ihr zu Luch Wladiwostok heute morgen?
ok, da magst Du recht haben. Dann stelle ich meine Frage anders:" Glaubst Du es gibt einen gemauschelten Sieg?" :mrgreen: oder ist das für Dich ein No Bet heute? [??]
BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:BierBaron schrieb:Big$$$ schrieb:Was meint ihr zu Luch Wladiwostok heute morgen?
ok, da magst Du recht haben. Dann stelle ich meine Frage anders:" Glaubst Du es gibt einen gemauschelten Sieg?" :mrgreen: oder ist das für Dich ein No Bet heute? [??]
Luch ist nicht nur heute Nobet für mich,.. die fasse ich nie wieder an. [[aetsch]]
oberschabe schrieb:Gogo Nordkorea, gogo! Auf gehts zum Spiel des Jahres :mrgreen:
kaiii schrieb:oberschabe schrieb:Gogo Nordkorea, gogo! Auf gehts zum Spiel des Jahres :mrgreen:
kommt mir echt bald so vor und 95% der deutschen hier sind für nordkorea [[rofl]]
Moin zusammen [[winkewinke]]oberschabe schrieb:Bwin mit der Doppelten Chance auf Nordkorea jetzt live bei @3,4 [[sabber]]