Samstag, 22.9.2007

Samstag, 22.9.2007

• Hertha BSC

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Borussia Dortmund

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
0
Guten Morgen @ all [[winkewinke]]

Erfolgreicher Tag gestern für uns alle wie man sieht. [[sabber]] Hoffe für uns, dass es heute so weiter geht.

Bisher für mich heute Gateshead und Erfurt - Wuppertal over 2,5.

Big$$$

BierBaron schrieb:
Big$$$ schrieb:
Was meint ihr zu Luch Wladiwostok heute morgen?
Denke mal das es normal einen klaren Heimsieg geben sollte. Weiß jemand genaueres zu dem Spiel [??]

"Klare" Heimsiege bei Luch gibts nicht..

ok, da magst Du recht haben. Dann stelle ich meine Frage anders:" Glaubst Du es gibt einen gemauschelten Sieg?" :mrgreen: oder ist das für Dich ein No Bet heute? [??]

Kleine Satire am Morgen

nm9fxo.gif

[[yo]]

Big$$$ schrieb:
BierBaron schrieb:
Big$$$ schrieb:
Denke mal das es normal einen klaren Heimsieg geben sollte. Weiß jemand genaueres zu dem Spiel [??]

ok, da magst Du recht haben. Dann stelle ich meine Frage anders:" Glaubst Du es gibt einen gemauschelten Sieg?" :mrgreen: oder ist das für Dich ein No Bet heute? [??]

Luch ist nicht nur heute Nobet für mich,.. die fasse ich nie wieder an. [[aetsch]]

BierBaron schrieb:
Big$$$ schrieb:
BierBaron schrieb:
Big$$$ schrieb:

Luch ist nicht nur heute Nobet für mich,.. die fasse ich nie wieder an. [[aetsch]]

ok dann lasse ich es auch mal da live einzusteigen. Bin jetzt auf doppelte chance Nordkorea