Samstag, 22.07.

rios schrieb:
Saarländer schrieb:
rios schrieb:
Saarländer schrieb:
rios schrieb:
Shakthyor kann normal nur 1-0ft enden letzter Wissensstand :mrgreen:

??

ohne Gewähr [[grin]]

naja....ob 1-0 oder 3-0 ist mir egal [[grin]]

1-0 conf 8/10

2-1 conf 2/10

Rest conf 0/10

meine Meinung zu diese Spiel,Auswertung diverser Faktoren mal gucken bietet ja leider keiner hier Resultatwetten na...schau mer mal [[winkewinke]]

hold 1-0 und Astana hold 33333333333-2 [[winkewinke]] [[grin]]

rios schrieb:
rios schrieb:
Saarländer schrieb:
rios schrieb:
Saarländer schrieb:
rios schrieb:
Shakthyor kann normal nur 1-0ft enden letzter Wissensstand :mrgreen:

??

ohne Gewähr [[grin]]

naja....ob 1-0 oder 3-0 ist mir egal [[grin]]

1-0 conf 8/10

2-1 conf 2/10

Rest conf 0/10

meine Meinung zu diese Spiel,Auswertung diverser Faktoren mal gucken bietet ja leider keiner hier Resultatwetten na...schau mer mal [[winkewinke]]

hold 1-0 und Astana hold 33333333333-2 [[winkewinke]] [[grin]]

Das war einfach wieder nur GEILE SCHEIßE von Dir!!! Ganz großer Sport, Meister!!!!! [[bussi]] [[sabber]] [[yo]] [[winkewinke]] [[stomping]]

osfp87 schrieb:
rios schrieb:
Schaut euch mal Betfair Maccabispiel an [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] sowas auch noch ganz selten nur gesehen bislang

Sorry das ichs nicht verstehn,aber was is daran selten?

daß 1x2 also alle 3 Möglichkeiten so hoch gelegt werden und ständig nach bei so einem Spiel,bei oddsoddsodds siehst ja nur QÄ in eine Richtung!

normal immer nur eine Seite ganzer Umsatz hier,selten bei 2en und fast nie überall. [[grin]]

rios schrieb:
osfp87 schrieb:
rios schrieb:
Schaut euch mal Betfair Maccabispiel an [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] sowas auch noch ganz selten nur gesehen bislang

Sorry das ichs nicht verstehn,aber was is daran selten?

daß 1x2 also alle 3 Möglichkeiten so hoch gelegt werden und ständig nach bei so einem Spiel,bei oddsoddsodds siehst ja nur QÄ in eine Richtung!

normal immer nur eine Seite ganzer Umsatz hier,selten bei 2en und fast nie überall. [[grin]]

da bekommen wohl einige kalte Füße [[grin]]

ich bleib dabei "Mein Haus, Meine Auto, Meine Fraus auf Villa für die Villa" :mrgreen: [[lol]]

So langsam gehts ab nach Maribor, habe tickets gekriegt [[winkewinke]] [[schwitz]] [[winkewinke]]

Fur alle die auf Villareal sind... stadion is restloss ausverkauft und mit dem publikum in den rucken ist ALLES moglich..siehe Lyon vor jahren... oder 5:0 gegen Genk :mrgreen:

Auf gehts Maribor [[winkewinke]]