Saarländer schrieb:@rios
Welche Spiele sind bei dem Ticker http://www.golpas.com/online/ denn die zwei, die du gepostet hast?
Астана - Атырау
Шахтёр К - Алма-Ата
Astana und Skakthyor gerade begonnen [[grin]]
gogogogo [[sabber]]
Saarländer schrieb:@rios
Welche Spiele sind bei dem Ticker http://www.golpas.com/online/ denn die zwei, die du gepostet hast?
kaiii schrieb:also mlb ja heut ma richtig viel, ohne mir irgendjemanden seine analysen oder sonstiges anzuschaun, wollt unabhängig bewerten, hab ich ziemlich viele spiele aufm zettel ghabt, schlußendlich hab ich mich für ne kombi entschieden:
Atlanta 5-6 [[kotz]]
Detroit 7-4
Colorado 2-6 [[kotz]]
nette kombiquote, hey ho, let's go!!!
Mets hätt ich nich gespielt, ich bin eher auf Houston gewesen, bis ichs gestrichen hab.
auf meiner liste stehn noch a paar, vllt system basteln:
Tampa Bay 14-7
San Francisco 8-2
St. Louis 2-0
Toronto 7-3
(Cincinnati) 6-5
aber eig sollt ich mir das Geld sparen, hab über alle noch ma drüber geschaunt und bei keinem mehr überzeugt, als nur noch mei kombi oben!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Ich halts nicht mehr aus, kann mir kurz einer sagen wie der Mann heißt der gegen Bush kandidiert hat? Der spielt in einem neuen Film mit und den Trailer von diesem Film suche ich, da gehts um Klimakatastrophen ect.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke. [[bussi]]
[[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]]Werderaner1983 schrieb:Astana 11111111111...... [[winkewinke]] [[bussi]]
gogogoooooo Schachtjor!!!!!
Werderaner1983 schrieb:Astana 11111111111...... [[winkewinke]] [[bussi]]
gogogoooooo Schachtjor!!!!!
osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:Ich halts nicht mehr aus, kann mir kurz einer sagen wie der Mann heißt der gegen Bush kandidiert hat? Der spielt in einem neuen Film mit und den Trailer von diesem Film suche ich, da gehts um Klimakatastrophen ect.
Danke. [[bussi]]
John? Kerry
BierBaron schrieb:osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:Ich halts nicht mehr aus, kann mir kurz einer sagen wie der Mann heißt der gegen Bush kandidiert hat? Der spielt in einem neuen Film mit und den Trailer von diesem Film suche ich, da gehts um Klimakatastrophen ect.
Danke. [[bussi]]
John? Kerry
Ne, ich mein den davor.. kurzer Name Ed oder Ted oder irgendwie so.. ich krieg die Kriese! [[nuts]]
Trotzdem schonmal danke osfp87!
BierBaron schrieb:osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:Ich halts nicht mehr aus, kann mir kurz einer sagen wie der Mann heißt der gegen Bush kandidiert hat? Der spielt in einem neuen Film mit und den Trailer von diesem Film suche ich, da gehts um Klimakatastrophen ect.
Danke. [[bussi]]
John? Kerry
Ne, ich mein den davor.. kurzer Name Ed oder Ted oder irgendwie so.. ich krieg die Kriese! [[nuts]]
Trotzdem schonmal danke osfp87!
Werderaner1983 schrieb:astana 222222:0 [[sabber]] [[sabber]]
gemmaaaaaa, Schachtjor!!!
Werderaner1983 schrieb:astana 222222:0 [[sabber]] [[sabber]]
rios schrieb:Shakthyor kann normal nur 1-0ft enden letzter Wissensstand :mrgreen:
Saarländer schrieb:Werderaner1983 schrieb:astana 222222:0 [[sabber]] [[sabber]]
Bist in der Zeile verrutscht...steht noch 1-0
Saarländer schrieb:rios schrieb:Shakthyor kann normal nur 1-0ft enden letzter Wissensstand :mrgreen:
??
rios schrieb:Saarländer schrieb:rios schrieb:Shakthyor kann normal nur 1-0ft enden letzter Wissensstand :mrgreen:
??
ohne Gewähr [[grin]]