Samstag, 21.10.06

Daniel schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Von Russland aus gesehen, befindet sich Moskau ja im äußersten Westen :mrgreen: - so wie bei uns Portugal...
Ich frage mich, wie das die Spieler von Lych derpacken, die 15 - 20 Auswärtsspiele...

Schau dir doch mal die Auswärtsbianz von denen an. :mrgreen:

Oh die ist mir schon bekannt. Ich meine ist irr stressig, die sache würde ich mir als Spieler nicht antun. Aber wahrscheinlich haben die Verträge für Wodka auf Lebenszeit abgeschlossen :mrgreen:

Pfandleiher schrieb:
Oh die ist mir schon bekannt. Ich meine ist irr stressig, die sache würde ich mir als Spieler nicht antun. Aber wahrscheinlich haben die Verträge für Wodka auf Lebenszeit abgeschlossen :mrgreen:

Es soll ja das Gerücht geben, dass einige Luch-Spieler nicht mehr wissen wie ihre Kinder und Frauen noch aussehen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Pfandleiher schrieb:

Es soll ja das Gerücht geben, dass einige Luch-Spieler nicht mehr wissen wie ihre Kinder und Frauen noch aussehen. :mrgreen:

Na lang spielen die dann noch nicht bei Luch. Ansonsten hättens keine Zeit welche zu zeugen gehabt... :mrgreen:

Pfandleiher schrieb:
Daniel schrieb:
Pfandleiher schrieb:

Na lang spielen die dann noch nicht bei Luch. Ansonsten hättens keine Zeit welche zu zeugen gehabt... :mrgreen:

Die Frauen sind garantiert alle Stewardessen auf ein und der selben Fluglinie. [[rofl]] [[rofl]]