Samstag, 21.10.06

Pfandleiher schrieb:
Daniel schrieb:
Agüero von Athletico spielt bei fast 20 Grad in Handschuhen. [[lol]] [[lol]]

Kein Wunder, dass der net nach München kommen wollte. :mrgreen:

Hoffentlich bekommt Athletico international mal ein russisches oder ukrainisches Team im Winter zugelost :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich kann mich noch an mitte der 90er erinnern, ich glaube es war Inter, die in Moskau spielen mussten im Dezember.
Ohne Rasenheizung bei -24°. Wurde nicht abgesagt.
:mrgreen:

Missi schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Daniel schrieb:
Agüero von Athletico spielt bei fast 20 Grad in Handschuhen. [[lol]] [[lol]]

Kein Wunder, dass der net nach München kommen wollte. :mrgreen:

Hoffentlich bekommt Athletico international mal ein russisches oder ukrainisches Team im Winter zugelost :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich kann mich noch an mitte der 90er erinnern, ich glaube es war Inter, die in Moskau spielen mussten im Dezember.
Ohne Rasenheizung bei -24°. Wurde nicht abgesagt.
:mrgreen:

Ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern :mrgreen: Ähnliches gab es mal auch in Tirol. wo Bebeto bei Deportivo sich weigerte im winterlichen Tirol zu spielen und das ganze Spiel über in dicken Decken verhüllt auf der Ersatzbank bibberte.

Aber noch ein gedanke belustigt mich ja noch viel mehr: Stellt euch vor, Luch energyia oer so aus Wladiwostok würde den UEFA- CUP erreichen und in der ersten Runde, wo eh noch kein Geld zu verdienen gibt, gegen Reykjavik oder Porto etc. spielen müssen :mrgreen: Die könnten sich auf halbem Wege in Chicago treffen [[rofl]]

Pfandleiher schrieb:
Aber noch ein gedanke belustigt mich ja noch viel mehr: Stellt euch vor, Luch energyia oer so aus Wladiwostok würde den UEFA- CUP erreichen und in der ersten Runde, wo eh noch kein Geld zu verdienen gibt, gegen Reykjavik oder Porto etc. spielen müssen :mrgreen: Die könnten sich auf halbem Wege in Chicago treffen [[rofl]]

Da gabs ja schon innerhalb der russischen Liga großen Ärger. Vor der Saison beschwerten sich vorallem die Klubs aus Moskau, dass sie soweit reisen müssen und wollten verhindern, dass Luch überhaupt im Oberhaus mitspielt. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Pfandleiher schrieb:

Da gabs ja schon innerhalb der russischen Liga großen Ärger. Vor der Saison beschwerten sich vorallem die Klubs aus Moskau, dass sie soweit reisen müssen und wollten verhindern, dass Luch überhaupt im Oberhaus mitspielt. :mrgreen:

und woran isses dann gescheitert?
muss Russland halt bisl Land abtreten..zum Beispiel an Nordkorea...is ja gleich um die Ecke da :mrgreen:

Von Russland aus gesehen, befindet sich Moskau ja im äußersten Westen :mrgreen: - so wie bei uns Portugal...
Ich frage mich, wie das die Spieler von Lych derpacken, die 15 - 20 Auswärtsspiele...

FoXDaV schrieb:
und woran isses dann gescheitert?
muss Russland halt bisl Land abtreten..zum Beispiel an Nordkorea...is ja gleich um die Ecke da :mrgreen:

Keine Ahnung, hatte nur gelesen, dass sie protestieren wollten und mächtig verärgert waren. Anscheinend hat da in Liga 2 was mit der Schiebung damals net funktioniert. :mrgreen: