Samstag, 20.3.2010

Samstag, 20.3.2010

• Wladimir Klitschko

Stimmen: 41 69.5%
  • Remis

Stimmen: 2 3.4%
  • Eddie Chambers

Stimmen: 3 5.1%
  • Boxen ist was für Weicheier

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Mal ehrlich, wie dumm oder?
Ich denke mal in D Land im Knast zu sitzten ist angenehmer als in diesen Ländern 40 000 € sind auch nicht so der Bringer .....die ganze Aktion fand ich mehr als dumm....
Was aber viel spannender ist ?
Wer sind die Hintermänner .....
Ich würde mich nicht wundern wenn Herr Kuhr(Sicherheitsdienst) dahinter steckt[[grin]]
YouTube - kuhr michael

Ich denke mal in D Land im Knast zu sitzten ist angenehmer als in diesen Ländern 40 000 € sind auch nicht so der Bringer .....die ganze Aktion fand ich mehr als dumm....
Was aber viel spannender ist ?
Wer sind die Hintermänner .....
Ich würde mich nicht wundern wenn Herr Kuhr(Sicherheitsdienst) dahinter steckt[[grin]]
YouTube - kuhr michael

Ja, aber wenn man so eine Aktion startet und es schafft, dann muss man bis zum bitteren Ende gehen. Was soll das? Vorallem sind die 40k in der Türkei oder Libanon einiges Wert. Vorallem er hat es ja bis in die TR geschafft...und in Istanbul leben 15 Mio Menschen.

Schlacke ist Dreck! :mrgreen:

vollgekotzter-schalke-fan.jpg

Ja, aber wenn man so eine Aktion startet und es schafft, dann muss man bis zum bitteren Ende gehen. Was soll das? Vorallem sind die 40k in der Türkei oder Libanon einiges Wert. Vorallem er hat es ja bis in die TR geschafft...und in Istanbul leben 15 Mio Menschen.

Hat er es tatsächlich mit der Kohle nach Istanbul geschafft? Dann wäre es wirklich dumm, zurückzukommen.