Samstag, 20.3.2010

Samstag, 20.3.2010

• Wladimir Klitschko

Stimmen: 41 69.5%
  • Remis

Stimmen: 2 3.4%
  • Eddie Chambers

Stimmen: 3 5.1%
  • Boxen ist was für Weicheier

Stimmen: 13 22.0%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
etwas neues vom AmazingStyle [[rofl]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von cfcfan
kelly. clerici
</td> </tr> </tbody></table>
verdammt, war auf kelly @15 und clerici @30 .. aber an hackl kommt niemand vorbei^^

und dann gerade dann:

Zum Glück dank Herby rechtzeitig doch nicht drauf gesetzt..

Joey Kelly wurde 2. und Clerici 3. ^^

Hilft leider alles nix, aber immerhin haben Kelly und Clerici immerhin ein Wort mitgeredet.

wie soll das gehen?! [[nixweiss]]

etwas neues vom AmazingStyle [[rofl]]

<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von cfcfan
kelly. clerici
</td> </tr> </tbody></table>
verdammt, war auf kelly @15 und clerici @30 .. aber an hackl kommt niemand vorbei^^

und dann gerade dann:

Zum Glück dank Herby rechtzeitig doch nicht drauf gesetzt..

Joey Kelly wurde 2. und Clerici 3. ^^

Hilft leider alles nix, aber immerhin haben Kelly und Clerici immerhin ein Wort mitgeredet.

wie soll das gehen?! [[nixweiss]]

wenigsten macht Amazing Gewinn, bei dir ists nur Halvar der einen Gewinn ermöglicht!

<table id="post1014972" class="tborder" width="100%" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr title="Beitrag 1014972"><td class="thead" style="font-weight: normal;">
post_old.gif
Heute, 16:18
</td> </tr> <tr> <td class="alt2"> Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
AmazingStyle </td> </tr> <tr> <td class="alt1"> Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich AmazingStyle auf deiner Ignorier-Liste befindet.

[[nixweiss]]

</td></tr></tbody></table>

lol, da nehme ich dich in Schutz und dann solch ein kommentar.. aua

sorry, aber es nervt einfach nur, wie einige User die ganze zeit versuche mich runter zu machen usw.
oder einer von der Sorte hat gegen mich hier mal eine wette abgeschlossen und 50€ an mich verloren und hat dann natürlich nicht gezahlt

usw

nerven einfach nur solche user

Die Eintracht brauchts nicht dafür. Jetzt kommt wieder die Zeit des Herrn Robben. Der war in der ersten Hälfte nur auf Standgas gelaufen. :mrgreen:

ja, bei dem mach ich mir auch keine sorgen, dass der zur not ne schippe drauflegen kann. aber bommelchens leistung ist ja eine katastrophe.

verstehe auch nicht, wieso man nicht einen einzigen gescheiten konter gesetzt hat. frankfurt stand ziemlich hoch.