_Wettpate schrieb:rossoneri schrieb:trotteln gibts hier unglaublich!
Jup das brauchst DU dir echt nicht antun, wie wärs wenn du gehst wenns dir hier nich gefällt!
CIAO CIAO TSCHÜß
Seh ich genauso.... [[rot]]
_Wettpate schrieb:rossoneri schrieb:trotteln gibts hier unglaublich!
Jup das brauchst DU dir echt nicht antun, wie wärs wenn du gehst wenns dir hier nich gefällt!
CIAO CIAO TSCHÜß
Die köönten wirklich mal scoren.... [[schwitz]]delibasic schrieb:Reading [[stomping]] bitte!!!
Giovanni schrieb:Also ich nehm an ihr redet von der Szene als Hargreaves den Ball auf der Linie an die Hand bekommt. Für mich klar kein Elfer, der Owen kann sich ja net in Luft auflösen und die Hand ging nicht zum Ball. Zumal er auch schwer einschätzen kann wenn der Ball so schnell vom Boden abspringt wo er die Hand hinhalten muss [[yo]]
Pele schrieb:Giovanni schrieb:Also ich nehm an ihr redet von der Szene als Hargreaves den Ball auf der Linie an die Hand bekommt. Für mich klar kein Elfer, der Owen kann sich ja net in Luft auflösen und die Hand ging nicht zum Ball. Zumal er auch schwer einschätzen kann wenn der Ball so schnell vom Boden abspringt wo er die Hand hinhalten muss [[yo]]
zur falschen Zeit am falschen Ort!
So einfach!
Brigitte schrieb:2222222222222 Wölfe
Kaiserrslauternfixxxxxxxxxeeeeeeeerrrrrrrrrrrssssssss erneut :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]]
delibasic schrieb:Reading [[stomping]] bitte!!!
jwop schrieb:Brigitte schrieb:2222222222222 Wölfe
Kaiserrslauternfixxxxxxxxxeeeeeeeerrrrrrrrrrrssssssss erneut :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]]
Bald kann ich mir die Lauternspiele Freitags anschauen.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:jwop schrieb:Brigitte schrieb:2222222222222 Wölfe
Bald kann ich mir die Lauternspiele Freitags anschauen.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2-2 [[hammer]]
gogogogo [[grin]]