Samstag, 17.12.

Valur schrieb:
jwop schrieb:
Reading kassiert noch den Ausgleich ...100%ig

glaub ich kaum, Millwall zu zehnt das wird wohl nichts mit dem Ausgleich......... [[schwitz]]
Bei meinem Glück schon.... :mrgreen:
Mich würde interessieren welches Forum eurer Meinung nach das beste ist...(natürlich ist wettforum.info außen vor da es ja eh das allerbste ist.)
Um Stress mitm Flo zu vermeiden würd ich euch bitten mir ne PN zu schicken.. [[bussi]]

jwop schrieb:
Jetzt bin ich aber SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUER !!!!!!!!!
Hab beim Spiel Fulham-Blackburn auf Fulham getippt. Ganz normal 3-Weg inner 86min für 1,1 beim Stand von 2:0. jetzt haben die das in "Meine Wetten" umgeändert auf Handicap 0:1 !!!!
Kann da aber nichts machen oder was meint ihr? Ohne Screenshot geht da wohl nix oder?

Kann das sein, das du dich vielleicht verguckt hast? Denn normalerweise bietet BaW beim Stand von 2-0 in der 86 min keine 3 Weg Wette, und schon garnicht zu den Quoten an.

sladder schrieb:
jwop schrieb:
Jetzt bin ich aber SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUER !!!!!!!!!
Hab beim Spiel Fulham-Blackburn auf Fulham getippt. Ganz normal 3-Weg inner 86min für 1,1 beim Stand von 2:0. jetzt haben die das in "Meine Wetten" umgeändert auf Handicap 0:1 !!!!
Kann da aber nichts machen oder was meint ihr? Ohne Screenshot geht da wohl nix oder?

Kann das sein, das du dich vielleicht verguckt hast? Denn normalerweise bietet BaW beim Stand von 2-0 in der 86 min keine 3 Weg Wette, und schon garnicht zu den Quoten an.

Ne war sogar noch auf meine wetten um zu sehen wann das geld gutgeschrieben wird. bin dann auf wettforum gewechselt und dann wieder auf baw und plötzlich stweht da hc...... [[hammer]]
alles geld bis auf die offenen wetten im arsch....