dC schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:das meine ich damit,das ist wieder viel zu Hoch, du mußt den Mittelweg finden [[bussi]]
[[rofl]] [[rofl]]
Ich weiß ist Lustig,aber ich muß dich ein bischen Aufmuntern heute,war leider nicht so dein Tag [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]]
Doch, bayern hat doch wieder einen Sieg geschenkt bekommen, oder? [[nixweiss]] :mrgreen:
Daniel schrieb:Von wegen net mein Tag.
Deutschland 84:58 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Tag gerettet, sogar noch leicht im Plus [[grin]]
dC schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:das meine ich damit,das ist wieder viel zu Hoch, du mußt den Mittelweg finden [[bussi]]
[[rofl]] [[rofl]]
Ich weiß ist Lustig,aber ich muß dich ein bischen Aufmuntern heute,war leider nicht so dein Tag [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]]
Doch, bayern hat doch wieder einen Sieg geschenkt bekommen, oder? [[nixweiss]] :mrgreen:
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:Von wegen net mein Tag.
Deutschland 84:58 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Tag gerettet, sogar noch leicht im Plus [[grin]]
Ja´,Ja es war nur eine Wette,aber die Streung war heute leider nicht Glücklich,aber Morgen ist ja auch noch ein Tag , ned wahr ??
Glückwunsch zum Germany Pick
Daniel schrieb:dC schrieb:RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:das meine ich damit,das ist wieder viel zu Hoch, du mußt den Mittelweg finden [[bussi]]
[[rofl]] [[rofl]]
Und wir haben den Rekord, haaaaaalllllllleluuuuuuuuuuujaaaaaaaa
und wir haben den Rekoooooord, haaaalllllleeeeeluuuuujaaaaa
:mrgreen:
Ich bekomme grad eine Zwischenmeldung...........
Mir liegt die Endtabelle der Buli 05/06 vor ! [[schwitz]]
and the winner is........
1. Bayern München 102 Punkte, 85:12 Tore
.
.
.
.
Ohne Punktverlust Meister [[winkewinke]] [[winkewinke]]
RoterH96 schrieb:Wenn das zutrifft Daniel , das deine Bayern ohne Punktverlust Meister werden, dann Schwöre ich dir hier und jetzt,dann kannst du eine ganze Nacht hier bei uns in Hannover in einem Edelpuff mit einer Edelnutte deiner Wahl auf meine Kosten mit allem drum und dran dich Austoben, bis du ihn nicht mehr hochkriegst ,die kleine Daniela, äh ich meine den kleinen Daniel .Mein Wort steht:Was bittest du mir an,wenn es nicht so eintrifft und die doch den einen, oder anderen Zähler abgeben ?? [[aetsch]]
didier_drogba schrieb:Für mich am Abend
MEDIUM:
Deportivo X/2 [[yo]] [[winkewinke]]
Heracles Almelo 1/X [[bang]] + Sparta Rotterdam X/2 [[yo]] = [[wc]]
Stand. Lüttich [[yo]] + Inter Mailand [[yo]] [[winkewinke]]
FUN:
Lille [[bang]] + Nantes [[yo]] + UC Le Mans [[bang]] (alle UNDER 2.5) = [[wc]]
Ankaragücü UNDER 2.5 [[yo]] + Kayserispor 1/X [[yo]] + Malatyaspor 1/X [[bang]] = [[wc]]
Allen viel Glück [[bussi]]
Daniel schrieb:RoterH96 schrieb:Wenn das zutrifft Daniel , das deine Bayern ohne Punktverlust Meister werden, dann Schwöre ich dir hier und jetzt,dann kannst du eine ganze Nacht hier bei uns in Hannover in einem Edelpuff mit einer Edelnutte deiner Wahl auf meine Kosten mit allem drum und dran dich Austoben, bis du ihn nicht mehr hochkriegst ,die kleine Daniela, äh ich meine den kleinen Daniel .Mein Wort steht:Was bittest du mir an,wenn es nicht so eintrifft und die doch den einen, oder anderen Zähler abgeben ?? [[aetsch]]
PFUI !!!!!!!
Gib mir eurem Stajner seine Alte und wir kommen ins Geschäft. [[sabber]] :mrgreen:
* Viva Los tioz * schrieb:14:00 BFC Dynamo 3.00 0 3.45 Hansa Rostock II 1.90
So, gestern gabs noch glatte 7 für den Letzten [[yo]] , small genommen und ich mach bald auf den Weg , Live is Live.
HSV [[wc]]
Werder [[winkewinke]]
K'lautern [[wc]]
Tottenham X2 [[winkewinke]]
Lyon [[wc]]
Reading [[winkewinke]]
Lustenau [[winkewinke]]
...
delibasic schrieb:delibasic schrieb:Sogndal [[winkewinke]] 1-0
+
Fehervar [[winkewinke]] [[winkewinke]] 2-1
+