Samstag 17.09.05 Wettskandal in Ried?

RoterH96 schrieb:
Aber Pele habe ich wenigstens drauf hingewiesen,das ich nur bei den Griechen sicher war und bei Inter nicht so sicher, also wird er auch bei einer Niederlage nicht ganz so Überrascht sein,wenn der Tipp nicht durch geht Didier :mrgreen:

Jo hast recht der hat ja auch schon sein Einsatz fast zurück, dank Olympiakos. Auch wenn Inter es vermasselt bin ich noch heute im Plus. Also Malboro-Man macht dir nicht so große Hoffnungen [[bussi]]

didier_drogba schrieb:
RoterH96 schrieb:
Aber Pele habe ich wenigstens drauf hingewiesen,das ich nur bei den Griechen sicher war und bei Inter nicht so sicher, also wird er auch bei einer Niederlage nicht ganz so Überrascht sein,wenn der Tipp nicht durch geht Didier :mrgreen:

Jo hast recht der hat ja auch schon sein Einsatz fast zurück, dank Olympiakos. Auch wenn Inter es vermasselt bin ich noch heute im Plus. Also Malboro-Man macht dir nicht so große Hoffnungen [[bussi]]

Irgendwann krieg ich alle :mrgreen: [[bussi]]

Super Lustig = DIE TV TOTAL BUNDESTAGSWAHL

Super Lustig = DIE TV TOTAL BUNDESTAGSWAHL

Auf Pro 7 zu sehen Männer ist echt Geil und Lachen kann man auch eine ganze Menge, ist grade aber Pause. Wenn ihr Morgen Wählen gehen wollt dann hört euch mal an,was die Jungs zu sagen haben.

Schade das mein Freund der Lafont.... nicht da ist,der würde locker ein paar % mehr bekommen durch seine TV Auftritt [[yo]]

Marlboro-Man schrieb:
RoterH96 schrieb:
Da ist es 24 Minute 1 : 0 für Inter :mrgreen:
[[tutu]] [[droh]] [[bang]] [[flipa]]

Das beste, mein Balkenbei der Livewette Führung Inter zur HT war schon bei 60 % angekommen, dann natürlich....."wird nicht angeboten"

Hättens doch noch 2 Sek. warten können, mit dem Tor, aber nein.....

[[rofl]] [[droh]] [[rofl]] [[droh]]

dC schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
RoterH96 schrieb:

Das beste, mein Balkenbei der Livewette Führung Inter zur HT war schon bei 60 % angekommen, dann natürlich....."wird nicht angeboten"

..aber gut, holen ma uns jetzt die 5000 Dollar bei Pokerturnier, ist ja egal wo s herkommt. [[aetsch]]

dC schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
RoterH96 schrieb:

Die sind ja nicht Dumm Kollege [[rofl]]