Smoochy schrieb:Moin Moin,
also Portugal-Iran HC1 würd ich das Spiel nicht tippen! Iran hat einige sehr gute Spieler in seinen Reihen! Ich werd da lieber mit nen small auf HCX gehen.
osfp87 schrieb:Die Aufstellung so mal einer Verstehn.
SAF Spielt mit einem 4-5-1 und der krasse Aussenseiter aus Kambodscha mit einem 4-2-4!!! [[stupid]] [[stupid]]
kearney schrieb:Smoochy schrieb:Moin Moin,
also Portugal-Iran HC1 würd ich das Spiel nicht tippen! Iran hat einige sehr gute Spieler in seinen Reihen! Ich werd da lieber mit nen small auf HCX gehen.
Ich frage mich ohnehin gerade warum ich das gemacht habe, so sensationell war Portugal wirklich nicht dass man so eine Wette spielen sollte.
Jetzt bin ich gerade am Grübeln ob ich für morgen Japan als Sieger gegen Kroatien tippen soll bei Quoten um die 6 ist das meiner Meinung nach eine Überlegung wert...
cmonline schrieb:1-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
japan wird meiner meinung mit nem uneentschieden gut bedient seinkearney schrieb:Smoochy schrieb:Moin Moin,
Ich frage mich ohnehin gerade warum ich das gemacht habe, so sensationell war Portugal wirklich nicht dass man so eine Wette spielen sollte.
Jetzt bin ich gerade am Grübeln ob ich für morgen Japan als Sieger gegen Kroatien tippen soll bei Quoten um die 6 ist das meiner Meinung nach eine Überlegung wert...
[[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]]Thommyli schrieb:TOOOOR 2:1 danke fürs over [[winkewinke]] [[winkewinke]]
SantaSergio schrieb:[[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]]Thommyli schrieb:TOOOOR 2:1 danke fürs over [[winkewinke]] [[winkewinke]]
osfp87 schrieb:Die Aufstellung so mal einer Verstehn.
SAF Spielt mit einem 4-5-1 und der krasse Aussenseiter aus Kambodscha mit einem 4-2-4!!! [[stupid]] [[stupid]]
cmonline schrieb:4-1 übrigens nun [[sleep]]