Samstag, 17.04.

na beispiele fallen mir da nicht so ein, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich die bundesliga etwas stärker verfolgte und auf seiten von dortmund war und vor allem contra Bayern (war so vor 3-7 Jahren) da konnten die bayern reingrätschenund machen und tun nichts ist passiert, wenn mal ein dortmunder oder ein spieler einer anderen mannschaft was gemacht hat, wars natürlich gleich hyperschlimm.

und merk der beste deutsche schiri [[rofl]]

cweb schrieb:
na beispiele fallen mir da nicht so ein, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich die bundesliga etwas stärker verfolgte und auf seiten von dortmund war und vor allem contra Bayern (war so vor 3-7 Jahren) da konnten die bayern reingrätschenund machen und tun nichts ist passiert, wenn mal ein dortmunder oder ein spieler einer anderen mannschaft was gemacht hat, wars natürlich gleich hyperschlimm.

und merk der beste deutsche schiri [[rofl]]

ich finde es aber sehr gut wie du über das spiel urteilen kannst wo du es nicht mal gesehen hast !
genau so ein schwachsinn wie daniel letzte woche weil er in irgendnem dummen ticker ließt daß es hätte elfer geben müssen und dann später seine meinung revidiert hat weil ers selber mal gesehen hat!
oh ja, vor 10 jahren hab ich auchn bespiel.....tzzzzzzzzz [[bang]]

Flo schrieb:
Oje, i glaub ich motz die bad word sperre hier im Forum heute etwas auf...wenn der Daniel wieder online is wirds heute anscheinend gefährlich.

Ne ne, von mir gibts heute nix dazu, wer das Spiel heute gesehen hat, der weiß ja was läuft. Ich glaub Felix oder cweb war es, der sagte, dass ich auf 180 bin, es stimmt, aber so wie ich hier gelesen hab, hatte ja jetzt auch der Letzte gesehen was is.
Ich weiß net, obs einige mitbekommen haben. Bei dem Elfer für den BVB, war der Kahn ja zum Assi gelaufen. Der sagte zu ihm, dass er es net gesehen habe, schön und gut, aber dann sagt er zum Merk, dass es ein klarer Elfer war. Da kann ich dann nix mehr sagen.

2 Sachen möcht ich aber noch loswerden.

1. Nur so viel, Merk hat heute gezeigt, dass auch er kein Guter ist.
2. Wer vor dem Spiel eine Äußerung wie Wörns macht (die Messer sind geschärft) gehört für mehrere Wochen gesperrt.

Ich werde diese Saison definitiv kein Bundesligaspiel mehr tippen, weil ich net einsehe, dass ich durch diese krummen Dinger mein Geld verliere.

Dein Beitrag ist aber auch fürs [[wc]] . Hab ich was gesagt zum Spiel????? Hab sogar die F"Fehlentscheidungen" gegen die Bayern erwähnt und aus dem dann ja auch meinen Beitrag abgeleitet und dann kommst du von wegen "Spiel nciht gesehen", was hat denn das damit zu tun [[nixweiss]] . Na Egal, auf jeden Fall ist der Fussballclub oder sagen wir besser das Unternehmen Bayern München sicher nicht gerade die Mannschaft die häufig von den Schiedsrichtern benachteiligt wird (sehen wir mal von dieser Saison ab).

cweb schrieb:
Dein Beitrag ist aber auch fürs [[wc]] . Hab ich was gesagt zum Spiel????? Hab sogar die F"Fehlentscheidungen" gegen die Bayern erwähnt und aus dem dann ja auch meinen Beitrag abgeleitet und dann kommst du von wegen "Spiel nciht gesehen", was hat denn das damit zu tun [[nixweiss]] . Na Egal, auf jeden Fall ist der Fussballclub oder sagen wir besser das Unternehmen Bayern München sicher nicht gerade die Mannschaft die häufig von den Schiedsrichtern benachteiligt wird (sehen wir mal von dieser Saison ab).

Du hast aber jetzt net mich gemeint oder ? [[nixweiss]]

na wenn nun alle gegen die bayern sind, wieso ist denn der kahn nicht geflogen als er den schiri belagert hat (habs zwar noch nicht gesehen, aber es tönte ganz heftig, mal auf die sportschau warten). wie oft sind da andere schon geflogen für?
Kahn ist sowieso gerade ein Beispiel dafür, wie die Schiris auch oft auf einem Auge blind sind wa sdie Bayern oder eben hier Kahn im besonderen angeht. Wie oft kam de rschon kungfu-mässig angeflogen oder ist einen gegenspieler oder schiri angegangen, und was ist passiert? und wie oft ist lehmann dafür geflogen???

Ich komme gerade aus der ARENA und habe ein gutes Spiel mit dem verkehrten Sieger gesehen !!!

Verdammte Pillendreher. Die waren bei weitem nicht besser. Aber um einiges abgezockter. Das hat am Ende den Ausschlag gegeben.

Ach ja, das Tor des Monats April schoß Mike Hanke zum 2-3. Einwandfreies Ding.

Aber was machte den Tag so richtig erfreulich ? Richtig, die Zwischenstände aus Wolfsburg. Wie angeküpndigt war ich BIG auf Wolfsburg und konnte bereits nach 20 Minuten meinen Gewinn ausrechnen.

Heute abend gehe ich noch auf Sporting Lissabon, um den Tag abzurunden.

Das wollte ich nur nochmal loswerden...

Gerade war Merk auf Premiere:

Versetzt euch doch mal in seine Lage:

Volles Westfalenstadion, riesen Stimmung, wichtiges Prestigespiel.
Dann die Szene, Merk stand links nach hinten versetzt, konnte also nicht sehen, ob die beiden wirklich Kontakt hatten. So wie der Bayern - Grätscher da in den Zweikampf reinging und vom Standpunkt Merks aus ist das schwer zu entscheiden. Er hat ca 2 Sekunden Zeit für eine Entscheidung. Die Zuschauer toben....

Schon klar, dass der Entscheid mit 4 SlowMos und ebensovielen Kameraperspektiven nachher einfach ausschaut... Aber eben, versetzt euch doch auch mal in die Lage von Merk....

na eben in der sportschau hat man gesehen, dass gambino schon berührt wurde, nicht mit dem gestreckten bein, sondern mit dem anderen....eine schwalbe war es nicht wirklich....elfer....naja denke solche sachen werden halt schon gepfiffen, die frage ist nur wie sehr so ne berührung jemand bhindert (der kommentar bei der ard meinte bei diesen geschwindigkeiten schon).
dafür hätte man den handelfer ruhig geben können und imo hat die gelbrote von ballack etwas komisch ausgeschaut, mir war irgendiwe das der gar nicht getroffen hat...

Jack_Sparrow22 schrieb:
Gerade war Merk auf Premiere:

Versetzt euch doch mal in seine Lage:

Volles Westfalenstadion, riesen Stimmung, wichtiges Prestigespiel.
Dann die Szene, Merk stand links nach hinten versetzt, konnte also nicht sehen, ob die beiden wirklich Kontakt hatten. So wie der Bayern - Grätscher da in den Zweikampf reinging und vom Standpunkt Merks aus ist das schwer zu entscheiden. Er hat ca 2 Sekunden Zeit für eine Entscheidung. Die Zuschauer toben....

Schon klar, dass der Entscheid mit 4 SlowMos und ebensovielen Kameraperspektiven nachher einfach ausschaut... Aber eben, versetzt euch doch auch mal in die Lage von Merk....

Ja ja, die Armen. Aber du hast schon mitbekommen, dass an der Seitenlinie 2 Linienrichter mitlaufen. Ok, gegen deren Blindheit ist halt auch kein Kraut gewachsen.

Wenn das ein Elfer für den BVB war, dann weiß ich es net mehr. Der Komentar von der ARD war ein Witz, bei der Geschwindigkeit, was soll der Quatsch, sollen wir jetzt noch Tempolimits im Starfraum verhängen oder wat ?
Aber der größte Hammer ist die Spielanalyse auf sport1.de, die hat 100%ig ein Bayernhasser geschrieben.