Samstag, 17.04.

Erst Schwalbe Gambino zum Elfer und Merk macht fröhlich weiter und gibt Jeremies gelb weil der Ewerthon n scheiß Schauspieler is mit Glasbeinen die ihm zusammenbrechen bei jeder Berührung!

Ich hab echt sonen Hals jetzt.....heute gebe ich Daniel macl Recht !

Für sone Aktion von Gambino kann das DFB Sportgericht auch mal im Nachhinein ne Sperre ausprechen !!!

2:0...wenn ich mal auf die Bayern wett....scheiß hier

und die schiris haben es endlich geschafft die bayern tot zupfeifen [[uzi]] [[uzi]] die dortmunder hatten null chancen und mussten die herren in schwarz wieder mal nachhelfen. pfui kann ich da nur sagen und ich muss dem daniel auch recht geben. was da ab geht ist eine schweinerei. [[tutu]]

gruss
felix

aber das eine mannschaft von spieltag zu spieltag so benachteiligt wird und im gegenzug der meisterschaftsgegner mit bremen bevorzugt, hat es noch nicht gegeben. es muss ja keine absicht sein, aber es ist schon sehr auffällig. das schlimmste ist für mich heute, das markus merk, angeblich der besste deutsche schiri, sollche fehlentscheidungen trifft. in der ersten halbzeit muss es einen elfer für bayern geben. stefan reuter hat es in der halbzeitpause selber zugegeben, das wörns den ball mit der hand mitgenommen hat. über den elfer für dortmund soll der daniel was sagen.

gruss
felix

cweb schrieb:
Die Bayern sind ja wohl die letzten die sich wegen Schiribenachteiligung beschweren sollten. Ok in diesem Jahr werden sie so wies scheint benachteiligt, aber was war früher????

Da möcht ich mal Beispiele hören BITTE! Nich einfach irgendwas in den Raum stellen! DANKE

Zu den Bayern, braucht man nix mehr sagen, klar sind die Schirientscheidungen äußerst unglücklich für Bayern und ziemlich glücklich für Bremen ausgefallen! Aber die Meisterschaft is doch schon lange entschieden, der Rückrundenstart war einfach viel zu schwach, Bremen hat seinen Stiefel über die ganze Saison runtergespielt! Wenn der eindeutige Handelfer für Bayern gegeben worden wäre und Makaay ihn reingesemmelt hätte, was wäre dann anders Bremen fährt morgen zu 99% die 3 Punkte ein, die verlieren doch nie noch 2 mal, ich sehe nun sogar schwarz für den 2ten Platz die Schwaben haben sich gefangen und Bayern hat das schwere Restprogramm! Aber Platz 2. oder 3. is doch auch kein Akt, haut man halt schnell mal den lettischen Meister weg und spielt trotzdem CL! Nächste Saison müssen einige frische Leute her, und was ich überhaupt nich verstehen kann is das man Lizas Vertrag nich verlängert, wir haben keinen auf dieser Seite Rau is immer verletzt und was Salihamidzic leistet is das schlechteste was ich je gesehen hab, der soll sich verpissen!

Achja eine schöne Sache gabs heute ja doch:

2. LIGA 1860 is dabei