Glaub ich nicht dran, ehrlich.Wenn nicht die ganze Show ein riesen Fake wäre, würde ich auch sagen das Pro7 Leuten die Chance gibt aber ich bleib dabei, das von Anfang an klar ist wer gewinnt.
P.s. Pro 7 hat auch so Top Einschaltquoten und auch wenn ich es nicht schaue kommt er an DSDS eh nicht vorbei.
Glaub ich nicht dran, ehrlich.
Raab ist einfach der perfekte Mann: Er polarisiert, will immer gewinnen und haut sich voll rein. Der weiß zu 100 % nix vorher, der Typ ist einfach ein Allrounder vor dem Herrn und hat sicher Vorteile dadurch, dass er es gewohnt ist vor der Kamera zu stehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und klar, dass die Show mehr einbringt, als er an eventuelle Gewinner raushaut. Das ist Kapitalismus.
Wenn nicht die ganze Show ein riesen Fake wäre, würde ich auch sagen das Pro7 Leuten die Chance gibt aber ich bleib dabei, das von Anfang an klar ist wer gewinnt.
P.s. Pro 7 hat auch so Top Einschaltquoten und auch wenn ich es nicht schaue kommt er an DSDS eh nicht vorbei.
easy money[[sabber]]
jetzt noch NOLA und Denver...
sicher kommt er an DSDS nicht ran aber eins ist doch auch klar das Zugpferd für Pro7 ist und bleibt Raab egal wie man zu ihm steht [[sleep]] das die ganze Show ein fake sein soll kann ich mir nicht vorstellen aber gut wir werden es wohl nie genau erfahren
Ich spiel mal Amerikanisch Samoa +7 @ 2 bet365
Sowas ist doch albern!
Die Frage ist doch eh vielmehr, was heutzutage im Fernsehen eigentlich kein Fake ist? Àpropos DSDS, kommt das eigentlich nur mir so vor, daß die da bei diesen Mottoshows gar nicht live singen? Mir ist da jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, daß Text und Lippenbewegungen nicht syncron waren, oder die Kandidaten das Mikro sonstwohin gehalten haben, nur nicht vor den Mund.
Nun hat Uni Cesar auch gute Chancen, sehr ausgeglichen das Spiel [[schwitz]]
Glaub mal, da ist das schon berechtigt.
Wer setzt auch auf den HSV beim Heimspiel
Fink nächstes Jahr zu den Bayern bitte [[yo]]
Das Tor von Augsburg war auch geil
aktuell siehts so aus, als wär deine Einschätzung zu Samoa richtig gewesen...Spielpause beim Matchball, ich glaub es nicht!!![[sleep]]