kennt jemand ne seite, wo man online handyguthaben kaufen kann und via paypal zahlt? finde nur eine seite, die macht aber zicken.
Wer schaut "Schlag den Raab"?
Vielleicht gibt es ja ein paar schöne Wetten in der Sendung.
heute ist um
0:00 Papua New Guinea U23 v. Tonga U23
2:30 American Samoa U23 v. Fiji U23
Wo findet man denn die Spiele? Gibts die auch bei bwin?
Derbys heute OVERnee. Lieber gleich das Derby in St.Etienne [[winkewinke]]
Sevilla-Barca weniger als 6,5 Karten @1,83 4/10. Normales Spiel bisher, 2 gelbe[[schwitz]][[schwitz]]
sollte ein schnelles spiel werden und das wird murray st definitv in die karten spielen um sogar den upset win zu schaffen. denk schon dass es eine enge kiste wird..@Noddse: Hab Marquette ML als letztes in der Kombi, hab gesehen, du hast Murray +9, traust du denen den Sieg zu?
Seh Marquette schon klar vorne!
Bookie? Bet365 leider nur 1,61...Sevilla-Barca weniger als 6,5 Karten @1,83 4/10. Normales Spiel bisher, 2 gelbe[[schwitz]][[schwitz]]
ich hab ma raab angemacht, kann man eigentlich immer sehr gut abcashen
Hast du das Spiel gesehen?? Waren die klar besser oder eher weniger?? Statistik von bet365 gibt nihct viel her und ich trau dem scheiß auch net so.
Bookie? Bet365 leider nur 1,61...
dann hau mal die ein oder andere Wette im laufe des Abends raus. Hab mich bisher bei SDR noch nicht versucht.
sollte ein schnelles spiel werden und das wird murray st definitv in die karten spielen um sogar den upset win zu schaffen. denk schon dass es eine enge kiste wird..
Ist gerade passiert und habe die 2,20 mal mitgenommen. Ecken Barca-1 zu ner 2,1 sieht auch gut aus. Bis jetzt führt Barca noch 4:3 nach ecken.Habs in der 40. für 1,83 noch bekommen. Aber eig. ziemlich sicheres Ding auch für 1,61, müsste schon ne Rote kommen noch das es über 5 max. geht. Faires Spiel bisher eigentlich auch. Außer wartest bis die Linie auf 5,5 runter geht[[yo]]