freut mich, dass die uefa stjarnan-inter um 23.00 uhr zentraleuropäischer zeit angesetzt hat zur typischen island zeit am mittwoch. das wird ein highlight werden verglichen zur CL davor, wo Steaua-Ludo die Zuschauer in den Schlaf spielen wird.
Der Grund ist ein unterschiedlicher Quotenschlüssel. Einfach mal googlen oder hier im Forum danach suchen.
Da gerade ja eine ähnliche Frage aufgekommen ist:
Wie würdet ihr denn die Ligen in Norwegen, Schweden, Finnland zum Wetten einschätzen? Habe gesehen, dass z.B. bet365 da einiges anbietet. Aber sind das eher Ligen wie die Bundesliga oder Champions League, wo wetttechnisch so gut wie nichts zu holen ist, oder kann da was gehen, vorausgesetzt man hat das nötige Wissen?
Klar kann man es drehen,aber wenn das beste team gegen eines der Schlechtesten kein Wille zeigt um zu gewinnen[[nixweiss]]man kann sich die indizien natürlich auch immer so drehen wie man möchte. fallen die quoten des späteren siegers klarer fix. steigen sie, natürlich auch fix gegen den geldstrom.
bts bei Sporting Lissabon noch small @3,75 bet365![[sabber]]
ok, kenne die verhältnisse vor ort natürlich nicht so wie du. nur dieses fix argument bei einem verlorenen pick kommt mir hier im forum im allgemeinen halt zu häufig. daher meine nachfrage. lebbe geht weida :mrgreen:Klar kann man es drehen,aber wenn das beste team gegen eines der Schlechtesten kein Wille zeigt um zu gewinnen[[nixweiss]]
Ich bin mir auch nicht sicher ob du in der Vergangenheit solche Vorfälle in dieser Liga mal mitbekommen hast,aber das hast du sicher,was rede ich da,dann weisst du auch warum ich von einem Bookiespiel jetzt gesprochen habe.
Hätts verstanden wenn zB Rapid den Bus geparkt hätte und es sollte halt nicht sein,passiert,aber das war hier nicht der Fall.
31-9 Schussverhältnis,keines irgendwie zwingend und die Kirsche auf der Torte setzte der Petrolulstürmer in der letzten Minute,anstatt normal zu schiessen....macht der einen Hackentrick..der natürlich misslingt.
Hier gibts also ein o-o obwohl Petrolul mit dem A team spielte und gestern gabs unter den komplett anderen Umständen ein 6-0 der Rezerven gegen ein viel stärkeres team.
Ich weiss was Petrolul kann,deswegen bin ich enttäuscht und verwundert zugleich
Ist schon a bisserl kurios halt alles.
hat jemand Erfahrung mit den quotenstürzen in der canadian Soccer league??
Club America sollte heute gegen Monarcas schon sicher gewinnen oder ?
Bezüglich Norwegen kannst du im BA-Forum mal nach dem User mighteye schauen.
Da gerade ja eine ähnliche Frage aufgekommen ist:
Wie würdet ihr denn die Ligen in Norwegen, Schweden, Finnland zum Wetten einschätzen? Habe gesehen, dass z.B. bet365 da einiges anbietet. Aber sind das eher Ligen wie die Bundesliga oder Champions League, wo wetttechnisch so gut wie nichts zu holen ist, oder kann da was gehen, vorausgesetzt man hat das nötige Wissen?
Ok,bin halt kein Meister der Ausreden,hab sowas nicht nötig....nicht mehr[[laugh]]ok, kenne die verhältnisse vor ort natürlich nicht so wie du. nur dieses fix argument bei einem verlorenen pick kommt mir hier im forum im allgemeinen halt zu häufig. daher meine nachfrage. lebbe geht weida :mrgreen:
sup3ringo verweist darauf des öfteren.
danke, es fällt mir schon länger auf das da irre Bewegungen sind, hab aber noch nie was genommen und daher auch keine Erfahrung mit den Ergebnissen- ist mir immer zu spät!