man kann sich die indizien natürlich auch immer so drehen wie man möchte. fallen die quoten des späteren siegers klarer fix. steigen sie, natürlich auch fix gegen den geldstrom.Bookiegame,gegen den Geldstrom
man kann sich die indizien natürlich auch immer so drehen wie man möchte. fallen die quoten des späteren siegers klarer fix. steigen sie, natürlich auch fix gegen den geldstrom.Bookiegame,gegen den Geldstrom
Letzter Spieltag 250 - 350 EUR, wobei du ja auch die Albers Wettbuden abgrasen kannst und dort dann natürlich mehr unterbekommst. Gibt ja etliche hier in Berlin.
Danke für den Einwand, auch wieder irgendwie wahr, dachte mir doch spontan, dass die Quoten da bestimmt total versaut sind, bzw die Bookies sie nicht anbieten. War das etwa ein Denkfehler?[[nixweiss]]
kein Denkfehler, nur ab und an das Problem dass weniger Bookies die Spiele drin haben. Achim hat vollkommen recht, hier besteht zumindest keine Sprachbarriere und wenn du dir die Liga raussuchst die zu deiner Region passt kannst du über Lokalzeitung und auch persönliche Spielbesuche einiges herausfinden. Hinzu kommen Portale wie FuPa oder Spreekick.
FSV in der Verlängerung @4.33 klingt sehr gut 1/10...
Ich danke dir und Achim schonmal für eure Hilfe und Tipps! Werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen, mal schauen was in Bayern so geht[[rofl]]
e: Ok, ich gebe zu das liest sich wirklich krass! Tolle Quoten!![]()
wow, viel mehr als erwartet! Da gehen ja bei der OL Bayern Süd weniger Ocken drauf [[sleep]]
Wobei das ja in jedem Tipico Laden spielbar ist [[cheers]]
Anfängerfrage: Mir ist aufgefallen, dass zwischen den Quoten auf einen normalen Sieg und AHC-0,5 Unterschiede bestehen. Aber eigentlich ist doch das Ergebnis dasselbe oder nicht?
Ok, danke, das sind Tipps, die einen wirklich weiterbringen! Und anscheinend zahlen sich die "Mühen" ja aus![[yo]]Wie das in Bayern aussieht, kann ich dir nicht sagen. Wenn du dir eine untere Liga aussuchst, dann ist es generell von Vorteil - wie Majan schrieb - dass du Zugriff auf lokale Medien hast und dir auch mal die Spiele anschaust. Wenn man den einen oder anderen Spieler bzw. Funktionär kennt, ist das sicherlich auch nicht von Nachteil. [[yo]]
Nur bei Tipico oder hast du da noch mehr Möglichkeiten? Das ist halt das einzig Nervige, dass Berlin-Liga nur bei Digibet/Albers spielbar ist.
@Achim: Du kannst bis in die 6. Liga tippen ?