Samstag, 16.07.2016 - Geldverbrennungsmaschine "FRIENDLY" läuft auf Hochtouren

Samstag, 16.07.2016 - Geldverbrennungsmaschine "FRIENDLY" läuft auf Hochtouren

• Blacklist!

Stimmen: 1 3.8%
  • Unberechenbar, aber ab und zu wird gezockt

Stimmen: 16 61.5%
  • Da hat der Kobold den Topf voll Gold versteckt - All in!

Stimmen: 9 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CFR Cluj -Astra

Gespielt wird in der Cluj Arena,Stadion von "U" Cluj,man könnte meinen CFR sei favorisiert,wenig bis gar nicht wenn man mich fragt,werden "U" Fans da sein die sicher nicht CFR anfeuern werden.
Regnet schon seit paar Stunden,Feld sehr rutschig und nicht in bester Verfassung.
CFR ohne Neuzugänge verglichen mit der letzten Saison,neuer -alter Trainer,Vasile Miriuta(letztens Cotbus trainiert wo er auch schon als Spieler tätig war) wieder mal da.
Astra mit 2 neuen Gesichter beide in der AW,irgend nen Brasilianer und nen Albaner,Vangelj .
Astra ohne Stürmer heute ,Alibec immer noch verletzt,MF Ass Teixeira als false 9 wird vorne dabei sein,hm,noch nie so gespielt.
Astra auch ohne Trainer,Sumudica sitzt seine 2 monatige Sperre wegen sein Wettskandal ab.
Riecht nicht nach vielen Toren und auch nicht nach einem Astra Sieg.

CFR Cluj -Astra

Gespielt wird in der Cluj Arena,Stadion von "U" Cluj,man könnte meinen CFR sei favorisiert,wenig bis gar nicht wenn man mich fragt,werden "U" Fans da sein die sicher nicht CFR anfeuern werden.
Regnet schon seit paar Stunden..........
.....
Riecht nicht nach vielen Toren und auch nicht nach einem Astra Sieg.
[[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Steaua-Concordia Chiajna

Liga Pokal Finale

Spiel gehört eigentlich zur vorigen Saison,doch da hat man keinen Termin mehr gehabt oder besser gesagt man wollte den Steaua Spieler die zur N11 mussten eine perfekte Vorbereitung bieten damit man sich bei der EM mit Ruhm und Erfolge überschüttet,....hat auch gut geklappt.

Steaua @ schon 2 lines down,was aber mehr daran liegt,dass Chiajna erst heute Abend aus der Türkei gelandet ist,2 Tagen wurde man "festgehalten" nach den Ereignissen dort.Chiajna bat um Verlegung,Verband schickte sie spazieren.Müdigkeit, Stress.,Panik,Chiajna hat vieles davon.

Steaua klar im Vorteil hier.

Bei Steaua viele Ab-und Zugänge,Leihende von vielen Spielern,6 von Voluntari kamen zurück,ne Menge gingen wieder,mal die Wichtigsten aufzählen.
Varela (IV) und Chipciu(AMF) so gut wie weg,stehen nicht mal im Kader,Chipciu zu Anderlecht anscheinend,aber kein grosser Verlust imo,vor 2 Jahren hätte ich klar ja gesagt aber seit dann spielt er nicht mehr richtig,was Anderlecht von einem ausgebrannten Rumänen jetzt will ist für mich absolut unverständlich.
Stürmer Bawab hätte ich gehalten,war gut aber nicht gemocht,Marica war sauschlecht,sein Abgang eine Erlösung in dem Fall,Gebhart,Papp,Breeveld gone,naja kein Verlust.

Vlad Achim(MF) kam von Voluntari via Viitorul ;),das ist ein Guter ,war der leistungsträger von Ceahlaul,auch bei Viitorul gute Leistung gezeigt.
Aganovic(MF) von AEL Limassol via Viitorul :P,guter Mann ,gefiel mir
Golubovic(A) ,Topscorer von Iasi,ein Wühler,gute Saison bei Iasi gespielt aber schon hohes Alter,hm
Ob die 3 sich durchsetzen werden,kA

Ausserdem 2x Popescu,Daniel (AW) und Ovidiu(MF) von Timisoara,hm, Ovidiu versprechend sagen wir mal aber wird noch seine Zeit brauchen.

Wichtigster Rückkehrer ist Stürmer Tudorie der an Voluntari ausgeliehen war,Becali schickte ihn im Winter weg als er seine Freundin in der Öffentlichkeit abwatschte,scheint sich gebessert zu haben,ein vielversprechender Junge,Topscorer in den Friendlys gewesen.

Fazit,Steaua an Qualität etwas verloren,keine Spitzentransfers,ungewohnt ,Becali macht die Bündel nicht mehr locker wie früher.

Chiajna sich nicht besonders bewegt auf dem Transfermarkt,wichtigster Abgang ,Obodo der zu Pandurii ging,in der Rückrunder absoluter Leistungsträger,hoher Anteil an der Rettung in der Zweitklassigkeit.
Gekommen ist nix,fast nix,paar Spieler aus der zweiten Liga von Brasov und "U"Cluj,keiner der mich geschockt hat von ner positiven Leistung und schwer einzuschätzen ob sie auf ein höheres Level vorbereitet sind.
Aber immerhin Stürmer Milevski blieb und das ist das einzig Positive an Chiajna.

Normal leichtes Spiel für Steaua,aber selten Abschüsse in letzter Zeit weil man das team aus den vergangenen Jahren nicht mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.