Samstag, 16.07.2016 - Geldverbrennungsmaschine "FRIENDLY" läuft auf Hochtouren

Samstag, 16.07.2016 - Geldverbrennungsmaschine "FRIENDLY" läuft auf Hochtouren

• Blacklist!

Stimmen: 1 3.8%
  • Unberechenbar, aber ab und zu wird gezockt

Stimmen: 16 61.5%
  • Da hat der Kobold den Topf voll Gold versteckt - All in!

Stimmen: 9 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sväty Jur vs Komarno auch interessante Quoten. Komarno zwar ws eines der besten Teams in SVK3, für mich gemeinsam mit Absteiger Sala Topfavorit auf den Meister in der III ZsFZ, aber Sväty Jur grad aufgestiegen in die zweite Liga -> spielen in der West-Division. Hmm, als so gro0en Favorit hätt ich Komarno da nicht gesehen.
Btw: Der Osten in SVK2 besteht nächste Saison nur aus 10 Vereinen - Dolny Kubin und Iskra Borcice ja aufgelöst -, Spielplan is auch schon da. Interessant, dass sich da nix geändert hat dran.

Spartak Myjava steht auch zu hoch imho. FC ViOn kaum verbessert, Myjava grad gegen die Admira raus, also kein EC mehr. Für mich 50/50 oder sogar höher, ob sie gewinnen oder nicht, je nachdem, ob Zlate Moravce die 0 halten kann oder nicht. Myjava aber offensiv nicht schlecht. Später gibts dann vl -0,25 @2 oder so in die Richtung, das kann ma scho probieren.

Ruzomberok geb ich eigentlich auch einen Handicap-Sieg, normal Heimmacht. Presov mal sehen, qualitativ könnens nicht mit. Werden ws mit Senica und dem FC ViOn, vl auch mit Podbrezova um den Abstieg kämpfen. Wär mal meine erste Einschätzung

The Open Golf, 07:35 Uhr:

Colin Montgomery schafft den Cut @2,25 Bet365 3/10

Troon ist der Heimatplatz vom alten Monty, er kennt das Links-Golf an der schottischen Küste bestens.
Hat sich bei einem Turnier auf einem Platz in der Nähe qualifiziert.
Monty spielt gleich im ersten Flight um 07:35 Uhr, was ihm entgegenkommt, da er ein zügiger Spieler ist, der einen schnellen Rhythmus bevorzugt, und ohne Flights vor ihm muss er an der Stelle nicht warten.
Das Wetter heute wird wohl besser als erwartet, trocken und wenig Wind, wobei er in den frühen Morgenstunden mit am wenigsten Wind abbekommen wird. Am Freitag wird es dann regnerisch und deutlich windiger.
http://www.pgatour.com/tournaments/the-open-championship/weather.html
Monty schafft mit +4 genau den Cut.

+3,75 EH

VfB splittet heute sein Kader für die Testspiele um 14:00 und 16:00 gegen Wohlen bzw. Wil. Man fährt morgen ins Trainingscamp an den Chiemsee und will heute den Gästen am Bodensee (Konstanz) attraktive Spiele bieten. Beide Teams sollen ungefähr gleich stark sein, daher vermute ich, dass die Underdogs aus der Schweiz jeweils treffen werden. Man kann bts kombinieren oder over kombinieren. Habe mich aber für das Spiel gegen Wohlen für ein over 1.25 1.77 6/10 zur ersten Hälfte entschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.