Also wenn ich die Auswertung beim GP sehe, dann muss ich doch feststellen, wie dumm wir Zentral-Europäer doch sind. Anstatt Deutschland, Holland,Österreich,Belgien,Frankreich und Dänemark sich die Punkte selber geben, geben sie sie lieber in den weiten Osten oder wenn alles nichts hilft nach Zypern [[rofl]] .
Heut konnte man mal wieder sehen, wie das Baltikum, der Balkan und die ganzen Ex-Russen sich die Punkte geben und wir sind die größten Deppen Europas.
Ich meine, nach der Musik gehts ja schon lang net mehr, weil Max mit diesem Lied nur auf Platz 8 is ja wohl ein Witz.
Österreich fand ich gar net schlecht, genau wie England bzw. U.K., aber das die Türken so viele Punkte bekommen, lag wohl am Heimvorteil, denn das Lied war da, na ja [[rofl]]
Der Roter wird mir zwar jetzt an den Hals gehen, aber ich fands net besonders vom Griechen.
Schweden gefiel mir gut, auch Norwegen und Frankreich war net schlecht.
Die Holländer waren lustig :mrgreen: , aber der Oberhammer war ja wohl Serbien&Montenegro [[rofl]] . Die hatten den Vorteil, dass die Völker da unten alle zusammen halten, denn der Beitrag war [[kotz]] .
Ohne jetzt unfair zu sein, aber das Lied von Max war allemal ein Top 3-Platz wert.