Samstag, 15. Mai 2004

Doch recht erfolgreich heute

Over GER-
Danke SC [[droh]]

BEL OVER- [[droh]]

GALA+ [[yo]]
U17 FRA+ [[yo]]
OVER U17+ [[yo]]

Ein paar FRA Over+ [[yo]]

BVB+ARSENAL+CHELSEA+ [[yo]]

Gute NAcht @all [[sleep]]

Morgen dann Osnabrück+Aachen Over
small Ahlen Sieg
Cottbus Sieg

und nochmal 8points für Ukraine,damit n Vorsprung von 16points
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] (sie müssen aber noch selbst voten)

und Türkei mit 138points,damit mehr als die doppelte Line [[prost2]]

EDIT:

Türkei mom 184points,damit mehr als 110p Über der Line :mrgreen:
und Ukraine führt mit 26points (muss aber noch voten)
noch 3Länder,also hoffen :mrgreen:

Also wenn ich die Auswertung beim GP sehe, dann muss ich doch feststellen, wie dumm wir Zentral-Europäer doch sind. Anstatt Deutschland, Holland,Österreich,Belgien,Frankreich und Dänemark sich die Punkte selber geben, geben sie sie lieber in den weiten Osten oder wenn alles nichts hilft nach Zypern [[rofl]] .

Heut konnte man mal wieder sehen, wie das Baltikum, der Balkan und die ganzen Ex-Russen sich die Punkte geben und wir sind die größten Deppen Europas.

Ich meine, nach der Musik gehts ja schon lang net mehr, weil Max mit diesem Lied nur auf Platz 8 is ja wohl ein Witz.
Österreich fand ich gar net schlecht, genau wie England bzw. U.K., aber das die Türken so viele Punkte bekommen, lag wohl am Heimvorteil, denn das Lied war da, na ja [[rofl]]

Der Roter wird mir zwar jetzt an den Hals gehen, aber ich fands net besonders vom Griechen.
Schweden gefiel mir gut, auch Norwegen und Frankreich war net schlecht.
Die Holländer waren lustig :mrgreen: , aber der Oberhammer war ja wohl Serbien&Montenegro [[rofl]] . Die hatten den Vorteil, dass die Völker da unten alle zusammen halten, denn der Beitrag war [[kotz]] .

Ohne jetzt unfair zu sein, aber das Lied von Max war allemal ein Top 3-Platz wert.

Dem Daniel ist in jeder Nuance zuzustimmen, um die Qualität der Songs
geht´s da wahrlich nicht, sondern eher um regionalen Zusammenhalt.
Gegen die Balkan-, Skandinavien- oder gar Russen-Connection ist
nicht anzustinken.
Ich finde den Gewinnersong einfach nur Sch..ße, würde ihn nicht mal
kostenlos aus dem Netz laden.
Ich frage mich (seit Jahren), warum wir bei dem Quatsch überhaupt noch
mitmachen - etwa um endlich mal 12 Punkte aus einem hier stark vertretenen
Alpenland zu bekommen?

[[stupid]]

Trotzdem gute Nacht allerseits
Greycat

Der Gewinner-Song war praktisch Dschingis-Khan 2004 :mrgreen:

Nächstes Jahr bekommen wir sicherlich keine 10 Pkt. mehr von Österreich, wir hatten noch net mal 1 Pkt für die übrig. Das find ich dann schon net mehr zum lachen, sondern nur noch traurig, denn wie gesagt, die Russen störts net, ob die Ukrainer scheiße waren, die geben 10 oder 12 Punkte und die Birne is geschält. Manche Länder beurteilen eben auch nach Politik, aber wir werden in den nächsten Jahren net erleben, dass ein zentral-europäisches Land den GP gewinnt, weil da kein Zusammenhalt herrscht, sondern fast jeder dem anderen sein Teufel ist.

Nächstes Jahr darf dann sicherlich wieder Opa Siegel für Deutschland mit irgend einer Quietscheente nach Kiew fahren und alle sind dann wieder stolz, wenns heisst " from Spain goes 12 Points to Germanyyyyy [[rofl]].

mit der interessanten Punkteverteilung muss ich euch natürlich recht geben. Wobei mir das Siegerlied gar nicht schlecht gefallen hat,vorallem die Performance war halt was herausragendes :mrgreen:

PS: aktuell MLB
Housten ML - 4:0 vorne -> 4:3 [[bang]]
Atlanta - Mil Over 9 - 5:2 nachm 1st Inning -> 5:4 im 2nd [[yo]]
Anaheim - Baltimore Over 9,5 - die Wette hatte ich fast schon abgehackt,nachdem es Anfang 4th Inning immer noch 1:0 stand,doch dann macht Anaheim 6Runs und es sieht plötzlich sehr gut fürs Over aus [[yo]] -> und Baltimore legt noch 2nach,damit 8 Runs im 4th Inning [[winkewinke]]

nrc.blackshadow schrieb:
mit der interessanten Punkteverteilung muss ich euch natürlich recht geben. Wobei mir das Siegerlied gar nicht schlecht gefallen hat,vorallem die Performance war halt was herausragendes :mrgreen:

die performance war herausragend, geb ich zu, aber is das noch ein gesangswettbewerb oder sollte es in zukunft nich euro show contest heissen? weil, wenn man nur die musik betrachtet, das war nix weltbewegendes.

da stimm ich dir voll und ganz zu. Musikalisch hätte die ganze Reihenfolge ganz anders aussehen müssen, aber wie man schon in den letzten Jahre deutlicher sehen konnte, wurde immer mehr Wert auf ne interessante Bühnenperformance gelegt (was ich pers. auch sehr schade finde). Aber von dem Gesichtspunkt her,kann ich Ukraine auf 1verstehn. Aber die beiden dahinter kann ich nicht ganz so nachvollziehn (zumind. ned mit dem Punkteabstand, weder Serbien noch Griechenland hatten irgendwas besonders gutes oder interessantes dabei [[nixweiss]]

nrc.blackshadow schrieb:
da stimm ich dir voll und ganz zu. Musikalisch hätte die ganze Reihenfolge ganz anders aussehen müssen, aber wie man schon in den letzten Jahre deutlicher sehen konnte, wurde immer mehr Wert auf ne interessante Bühnenperformance gelegt (was ich pers. auch sehr schade finde). Aber von dem Gesichtspunkt her,kann ich Ukraine auf 1verstehn. Aber die beiden dahinter kann ich nicht ganz so nachvollziehn (zumind. ned mit dem Punkteabstand, weder Serbien noch Griechenland hatten irgendwas besonders gutes oder interessantes dabei [[nixweiss]]

die ukraine hat´s clever gemacht, ich will auch nich behaupten, dasz der song grottenschlecht is, er is nur nix herausragendes und wenn ich den nur im cd-player hören würde, ohne die show zu sehen, würde die cd langfristig verstauben. und ich kauf halt cd´s, die ich mir noch jahre später anhören kann. vier lieder fand ich gut, jetz muss ich mal sehen, wo ich das eine oder andre lied her bekomm, weil die ganze grand prix-cd will ich mir nich kaufen, da war mir zuviel durchschnitt bei. die andren beiden konnste völlig inne tonne kloppen. zypern und schweden fand ich wiederum gut. naja, mal schauen, wie es nächstes jahr wird. aber bei der jetzigen entwicklung wird alles wieder viel auf show hinauslaufen. der letzte sieger-song, der mir gefallen hat, war vor zwei jahren marie n aus lettland.

gesamthaft fand ich die Lieder diesmal auch ned besonder, am schlimmsten fand ich solche Lieder ala Spanien [[grin]] , im Gegensatz dazu hat mir die 38jährige recht gut gefallen (wo kam die eigtnlich her?) und auch die Türken haben mir persönlich gefallen (auf die Dauer wärs wahrscheinlich nervig, aber so wars mein Geschmack [[grin]] )

PS: Atl Over durch [[yo]]
Houston macht das 5:3 [[yo]]
in Anaheim sind noch 4Innings zu spielen und es fehlt noch 1Run [[yo]]

nrc.blackshadow schrieb:
gesamthaft fand ich die Lieder diesmal auch ned besonder, am schlimmsten fand ich solche Lieder ala Spanien [[grin]] , im Gegensatz dazu hat mir die 38jährige recht gut gefallen (wo kam die eigtnlich her?) und auch die Türken haben mir persönlich gefallen (auf die Dauer wärs wahrscheinlich nervig, aber so wars mein Geschmack [[grin]] )

die 38jährige kam aus schweden und muss sagen, hut ab, die hat einigen noch was vorgemacht. mir hat das schwedische lied sehr gut gefallen. grad hör ich die grand prix cd von 2003 und muss dir recht geben, die musik letzte mal war besser.
bei spanien, grad hör ich die beth von der cd 2003. muss sagen, die hatten letztes jahr ne wesentlich bessere vertreterin.

hab die einzelnen von letztem Jahr leider nicht mehr im Ohr, aber letztes Jahr haben mir bis auf einige Ausnahmen die meisten Lieder gut gefallen und ich konnte vorallem die Siegering (und die Top 5-6) besser nachvollziehn. Bleit nur zu hoffen,dass die musikalische Seite nächstes Jahr wieder besser wird (auch wenn das an der Punkteverteilung wohl nicht viel ändern wird [[bang]] )

PS: in Anaheim seid dem 4th Inning 9Runs (1Run fehlt noch fürs Over) und dann machens 4Inning 0:0 [[bang]] ,also bitte noch 1Run im letzten Inning [[help]] [[help]] [[help]]

das gibts ned,sie sind 3Runs vorne,letztes Inning und dann lassens Dotel pitchen [[bang]] [[bang]] [[bang]]

-> bringt erstmal 2walks [[kotz]]
-> 1strike out
und jetzt KONZENTRATION bitte [[droh]]

-> pops out
und jetzt bitte schön beenden [[aetsch]]

-> verhaut den Ball -> 3rd+2nd Base loaded

-> und Strike OUT [[winkewinke]]
damit die ersten 3MLB Picks für heute richtig [[yo]] ,
wenn man von dem Oversystem in EPL,Buli und Belgien absieht wars n sehr schöner Wetttag und noch 2Over in SD und LA würden in noch deutlich besser machen [[sabber]]

PS: gn8 [[sleep]]