smirn schrieb:wieviel haben sie den verloren wen ich fragen darf????
smirn schrieb:jemand auch gleich gegen larissa dabei also auf die türken??????
Dede schrieb:smirn schrieb:wieviel haben sie den verloren wen ich fragen darf????
Sigma Olmütz - Schalke 1:0
osfp87 schrieb:smirn schrieb:jemand auch gleich gegen larissa dabei also auf die türken??????
Ich bin auf den Griechen! [[grin]]
osfp87 schrieb:smirn schrieb:jemand auch gleich gegen larissa dabei also auf die türken??????
Ich bin auf den Griechen! [[grin]]
Dede schrieb:Mentalo schrieb:Ist halt ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitungszeit.
Da experimentiert man gerne und darum haben unsere jungen Talente wie Bönisch, Neuer und der von Mainz gekommene Abel gespielt.
Also ist es ja wohl verständlich das man solche Spiele auch mal verliert.
Ich glaub auf die Jungen brauchst du's nicht schieben, die Aufstellung war schon recht Namhaft:
Neuer – Abel, Bordon, Rodriguez, Boenisch – Kobiashvili, Lincoln, Bajramovič, Hamit Altintop – Kuranyi, Halil Altintop [[rofl]]
Aber wie du richtig sagst - Ist halt ein Freundschaftsspiel in der frühen Vorbereitungszeit [[bussi]]
Wobei ich im Derby so eine Vorstellung von euch auch net schlecht fänd :mrgreen:
BierBaron schrieb:Weiß jemand WO die Bayern spielen?
BierBaron schrieb:Weiß jemand WO die Bayern spielen?
Daniel schrieb:BierBaron schrieb:Weiß jemand WO die Bayern spielen?
bei Racing Straßburg
Toni 1 schrieb:BierBaron schrieb:Weiß jemand WO die Bayern spielen?
die liegen 1-0 gegen Strassbourg hinten [[rofl]] . Normal ist schon längst Schluss, aber er steht noch auf der 90 Minute. [[grin]]
Toni 1 schrieb:Na ja, Israeal befindet sich de facto im Kriegszustand. Sie greifen Beirut heute abend im Zentrum massiv an. Die Hisbollah antwortet mit Raketen und spricht vom offenen Krieg. Will hiermit keinen Politdiskussion anfangen, [[grin]] aber optimale Bedingungen sind das für die armen Spieler nicht.
Ok, war viel Geld auf israel unterwegs, dann soll es halt Schiebung gewesen sein [[aetsch]]
Daniel schrieb:Toni 1 schrieb:BierBaron schrieb:Weiß jemand WO die Bayern spielen?
die liegen 1-0 gegen Strassbourg hinten [[rofl]] . Normal ist schon längst Schluss, aber er steht noch auf der 90 Minute. [[grin]]
Was soll daran so witzig sein ? [[nixweiss]]
Da würd ich eher sagen, nur 0:1. Die befinden sich gerade im Kondi-Trainingslager und das mit vielleicht 20% der Mannschaft.