MMArkus01 schrieb:Weiß jemand das Ergebnis China - France im Wasserball
Spielbeginn war heute 13:30.
[[help]]
Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr
MMArkus01 schrieb:Weiß jemand das Ergebnis China - France im Wasserball
[[help]]
Zwergerl schrieb:Und i depp spüihls an noch nach weil der Rios sagt 10/10. [[bang]]
BierBaron schrieb:Zwergerl schrieb:Und i depp spüihls an noch nach weil der Rios sagt 10/10. [[bang]]
Tja, zwingt Dich ja keiner. [[hammer]]
Bei dem was wir hier alle mit den Tipps von rios gewonnen haben macht ein kleiner Rückschlag auch nichts aus, ausserdem sind noch 15 Minuten zu spielen..
smirn schrieb:Ähm schalke anstoss 17 uhr?????? getippt aber finde es in keinem ticker [[stupid]]
marsvin schrieb:MMArkus01 schrieb:Weiß jemand das Ergebnis China - France im Wasserball
[[help]]
Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr
Mentalo schrieb:smirn schrieb:Ähm schalke anstoss 17 uhr?????? getippt aber finde es in keinem ticker [[stupid]]
Die Königsblauen haben 1:0 verloren!! [[heul]] [[heul]]
Zwergerl schrieb:Und i depp spüihls an noch nach weil der Rios sagt 10/10. [[bang]]
BierBaron schrieb:Zwergerl schrieb:Und i depp spüihls an noch nach weil der Rios sagt 10/10. [[bang]]
Bei dem was wir hier alle mit den Tipps von rios gewonnen haben macht ein kleiner Rückschlag auch nichts aus, ausserdem sind noch 15 Minuten zu spielen..
smirn schrieb:Mentalo schrieb:smirn schrieb:Ähm schalke anstoss 17 uhr?????? getippt aber finde es in keinem ticker [[stupid]]
Die Königsblauen haben 1:0 verloren!! [[heul]] [[heul]]
hm die deppen die [[wc]]
Toni 1 schrieb:BierBaron schrieb:Zwergerl schrieb:Und i depp spüihls an noch nach weil der Rios sagt 10/10. [[bang]]
ich war zwar nicht mit dabei, aber recht hast schon. Haben die auf heimischen Boden in Israel gespielt? Wenn ja, sollte man vielleicht Verständniss für die Spieler haben. In dieser Region hätte ich jetzt auch andere Sorgen als ein Intertotodrecksspiel.
Toni 1 schrieb:BierBaron schrieb:Zwergerl schrieb:Und i depp spüihls an noch nach weil der Rios sagt 10/10. [[bang]]
ich war zwar nicht mit dabei, aber recht hast schon. Haben die auf heimischen Boden in Israel gespielt? Wenn ja, sollte man vielleicht Verständniss für die Spieler haben. In dieser Region hätte ich jetzt auch andere Sorgen als ein Intertotodrecksspiel.
SantaSergio schrieb:Aaaaadolf, du alte Nazisau... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Mentalo schrieb:Ist halt ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitungszeit.
Da experimentiert man gerne und darum haben unsere jungen Talente wie Bönisch, Neuer und der von Mainz gekommene Abel gespielt.
Also ist es ja wohl verständlich das man solche Spiele auch mal verliert.
Dede schrieb:Mentalo schrieb:Ist halt ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitungszeit.
Da experimentiert man gerne und darum haben unsere jungen Talente wie Bönisch, Neuer und der von Mainz gekommene Abel gespielt.
Also ist es ja wohl verständlich das man solche Spiele auch mal verliert.
Ich glaub auf die Jungen brauchst du's nicht schieben, die Aufstellung war schon recht Namhaft:
Neuer – Abel, Bordon, Rodriguez, Boenisch – Kobiashvili, Lincoln, Bajramovič, Hamit Altintop – Kuranyi, Halil Altintop [[rofl]]
Aber wie du richtig sagst - Ist halt ein Freundschaftsspiel in der frühen Vorbereitungszeit [[bussi]]
Wobei ich im Derby so eine Vorstellung von euch auch net schlecht fänd :mrgreen:
Pele schrieb:[
Arme Spieler [[sleep]] , klar die können am wenigsten dafür.
!