Samstag, 14. November 2009

Samstag, 14. November 2009

• Aberglauben - wtf ist das?

Stimmen: 8 19.0%
  • Ich habe davon gehört, halte aber nichts davon.

Stimmen: 7 16.7%
  • Ein paar Macken haben Bedeutung für mich.

Stimmen: 21 50.0%
  • Ohne feste Rituale geht gar nichts.

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
03381/ 22 60 20

falls jemand von hier meine Wasserballwette mit China

nachgespielt hat,könnte er nach Brandenburg anrufen und

fragen wie heute um 18.00 der ASC gespielt hat?

[[help]]

joa würde mich auch interessieren :D

Aber sau geiler Tag bis heute. Kamerun wie erwartet locker gewonnen, ägypten eben furios noch das 2:0 gesichert.

Jetzt gewinnt gleich Belgien noch und Bosnien sorgt für ne Überraschung dann klingelts aber gewaltig heute [[cheers]]

Aja und spanien soll natürlich gewinnen gegen die antitunnler von Argentinien haha :D

Also wer bosnien genausowas wie ich heute zutraue. Da gibt es bei betfair aktuelle mega ergebnis quoten , die ich mir mal der reihe nach eingepackt habe.

Sieg Bosnien 1:0 @ 28
Sieg Bosnien 2:0 @70
Sieg Bosnien 2:1 @33
Sieg Bosnien 3:1 @100
Draw 1:1 @ 11,5 auch sehr attraktiv

andere Ergebnisse sind eh net wahrscheinlich meiner MmN

meine wettscheine:
1. belgien 1
spanien hc-1=1
portugal hc-1=1
irland-frankreich=x

2. belgien 1
spaniien 1
portugal 1
frankreich unter 2,5
honduras 1
sao paulo 1

was mient ihr dazu ? [[yo]]
eure meinungen intressieren mich
der 2te tipp ist bisschen absicherung zum ersten:D

da ich für bosnien bin find ichs net gut :D. Sao Paulo hab ich auch erst überlegt.. aber iwie sind die quoten gerade bisschen gestiegen. Nun bei 1,57 ? weiß net ob paar spieler nun ausbauen. Vitoria die letzten 4 Spiele 0:1 jeweils verloren und für sie geht es eigentlich um nichts mehr.
Sao Paulo spielt aber auch oft finde ich sehr merkwürdig und trau dem braten nicht so wirklich. Hab small mal 1:0 ergebniswette gemacht aber nur mit paar mark..

hab gerade sehr guten stream für spanien gefunden. aber es kommt wieder, dass der voll ist für mein land. wenn ich aber diese ultrasurf.exe anmache, kommt fehlermeldung, dass ich von diesem proxy nicht darauf zugreifen darf.

kennt wer dieses problem?

kenn ich, habe keine Lösung, such dir nen anderen sollte massig geben [[yo]]

da ich für bosnien bin find ichs net gut :D. Sao Paulo hab ich auch erst überlegt.. aber iwie sind die quoten gerade bisschen gestiegen. Nun bei 1,57 ? weiß net ob paar spieler nun ausbauen. Vitoria die letzten 4 Spiele 0:1 jeweils verloren und für sie geht es eigentlich um nichts mehr.
Sao Paulo spielt aber auch oft finde ich sehr merkwürdig und trau dem braten nicht so wirklich. Hab small mal 1:0 ergebniswette gemacht aber nur mit paar mark..

yo hab ich gemerkt wegen bosnien:P
aber naja ich habe ne andere meinung zu dem spiel:D
und die anderen tipps ?
was meinst damit?
yoo sao paolo gehe ich auch von einem 1-0,2-0,2-1
viel glück hoffentlich ein 1-0[[schwitz]][[schwitz]]

yo hab ich gemerkt wegen bosnien:P
aber naja ich habe ne andere meinung zu dem spiel:D
und die anderen tipps ?
was meinst damit?
yoo sao paolo gehe ich auch von einem 1-0,2-0,2-1
viel glück hoffentlich ein 1-0[[schwitz]][[schwitz]]

Frankreich - Irland ist für mich auch X vonanfang an gewesen. Die Iren mit 6 x in der quali und hinten einfach sehr gut . Frankreich total maue quali gespielt. 0:0 oder 1:1 .

Honduras ehrlich gesagt kein plan.

Belgien mein big favo [[yo]] und spanien sehe ich auch vorne gg argentinien :). Überleg die ganze zeit noch ob ich Sao Paulo spielen soll.

Cruzeiro lasse ich heute abend... die hatten letzte Woche schon sehr viel Glück und heute fehlen mit Kleber und Marquinhos 2 ganz wichtige Spieler...und Gremio ist en sehr gutes Team auch wenn die fast nur zu Hause gewinnen und auswärts das komplette Gegenteil abliefern. Würde hier X tippen ... wenn ich tippen muss..