Samstag, 14. November 2009

Samstag, 14. November 2009

• Aberglauben - wtf ist das?

Stimmen: 8 19.0%
  • Ich habe davon gehört, halte aber nichts davon.

Stimmen: 7 16.7%
  • Ein paar Macken haben Bedeutung für mich.

Stimmen: 21 50.0%
  • Ohne feste Rituale geht gar nichts.

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Also ich sehe die Chancen nicht schlecht.

Geben von Anfang an Gas und da spielen auch alle vollgas, damit sie Hitzfeld an die WM mitnimmt [[yo]]

1.) Haben die Spieler die Order vom Arbeit (Geld-)
geber sich nicht zu verletzen...
2.) So groß ist die Auswahl an Spielern in der
Schweiz wohl nicht (Frei,Degen,Huggel
und Co sind gesetzt und..) !
[[cheers]]

Habe micht getraut,die @4,0 für Norwegen zu nehmen
[[bang]]
Nur die billige @1,9 für Norwegen+0,5 und Carew ! [[grin]]

CERMAK & MERTINAK 7:6 [[winkewinke]]

Ich glaube,ich sichere ab ! [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
CERMAK & MERTINAK 7:6 [[winkewinke]]

Ich glaube,ich sichere ab ! [[schwitz]]

ja

gute wette + auch wohl ne gute absicherung ,...

ich sehe du wirst langsam schlauer .....

Habe letzens sogar sowas wie anerkennung für sportliche leistungen in einem deiner beiträge gesehen ...

Langsam kommste wieder auffem damm

Mr.( Schieber) Arrogance

weiß jemand die aufstellungen von portugal bosnien heute abend?!

Probable Starting XI (4-2-3-1): Eduardo – Miguel, Carvalho, Bruno Alves, Duda – Pepe, Meireles – Simao, Deco, Nani, – Liedson

Probable Starting XI (5-3-2): Supic – Jahic, Nadarevic, Spahic - Salihovic, Pjanic, Rahimic, Muratovic, Misimovic, – Dzeko, Ibisevic

Ohne Gewähr und von Goal.com abgeschrieben. [[yo]]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]vielen Dank für Ihre Email.

Bedauerlicherweise sind kürzlich technische Schwierigkeiten bei der Einzahlung aufgetreten, wodurch Ihre Einzahlung noch nicht Ihrem bwin.com-Konto gutgeschrieben wurde.

Die zuständige technische Abteilung ist bemüht, so rasch als möglich eine Lösung zu finden.

Sollte Ihnen der fehlende Betrag bis Montag noch nicht gutgebucht worden sein, bitten wir Sie mit uns erneut Kontakt aufzunehmen.

Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Customer Service-Team bei bwin

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[/FONT]

Nächste Email nach 5 Stunden:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]vielen Dank für Ihr Email.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können aufgrund technischer Schwierigkeiten leider momentan Einzahlungen nicht gutgebucht werden.

Unsere technische Abteilung wurde darüber informiert und arbeitet bereits an einer Lösung. Sollten Sie Ihre Einzahlung am Montag noch nicht auf Ihrem Konto erhalten haben, so bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren.

Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen
[/FONT]

Warum buchen die dann überhaupt die paysafenummer, ich hätte sonst woanders einbezahlt [[stupid]]