Samstag, 14. November 2009

Samstag, 14. November 2009

• Aberglauben - wtf ist das?

Stimmen: 8 19.0%
  • Ich habe davon gehört, halte aber nichts davon.

Stimmen: 7 16.7%
  • Ein paar Macken haben Bedeutung für mich.

Stimmen: 21 50.0%
  • Ohne feste Rituale geht gar nichts.

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Gerade einen Tipp bekommen, heute Boxen. Allerdings kenn ich mich im Boxen überhaupt nicht aus. Kann das jemand kommentieren:

Event UFC 105
Randy Couture win over Brandon Vera
1,80 sportingbet

Möglicherweise bessere Quoten am Markt...

Wo sind die Boxspezialisten? Kann man das spielen??
Wenn ich tippen müsste, würde ich auch Randy nehmen, aber er ist halt auch schon um die 45. Die letzten beiden Kämpfe hat er auch verloren, aber wohl gegen die 2 besten Heavyweights in der UFC. Ist dann eine Gewichtsklasse tiefer gegangen, wo er auch schonmal Champion war und wird jetzt seinen ersten Kampf gegen Vera bestreiten. Brandon Vera hat die letzten beiden Kämpfe zwar gewonnen, aber gegen zwei Kämpfer von denen ich noch nie was gehört habe. Bis auf einen Sieg über Frank Mirr von 2006 hat er zuletzt auch keine "großen" Kämpfer besiegt.

Übrigens handelt es sich um MMA, wo mehrere Kampfsportarten erlaubt sind und Boxen ist nur eine von vielen.[[yo]]

edit: Übrigens Pinnacle bietet ne 1.96. Ich habs jetzt auch mal 4/10 eingepackt.

Zuletzt bearbeitet:
warum zeigen ZDF und eurosport irland - frankfreich [[stupid]]

anstatt sich mal einer die rechte an der maradonna demütigung sichert.. pff

versteh ich auch nicht. In Deutschland gibts tausendmal mehr Russen, Griechen, Portugiesen und Ex-Jugos, die sich für die anderen Spiele interessieren würden [[sleep]][[sleep]][[hammer]]

versteh ich auch nicht. In Deutschland gibts tausendmal mehr Russen, Griechen, Portugiesen und Ex-Jugos, die sich für die anderen Spiele interessieren würden [[sleep]][[sleep]][[hammer]]

Hut ab vor dem ZDF, zuerst Brasilien-Englang live, dann 2. Halbzeit Griechenland-Ukraine live und dann Nordirland-Frankreich live. Was wollt ihr mehr? Hier in Österreich bringt der ORF gar nix[[hammer]]