Samstag, 13. September 2014

Samstag, 13. September 2014

• Bayern - Stuttgart! Bestes Schlafmittel für ein Nickerchen zwischendurch!

Stimmen: 23 26.7%
  • Hoffenheim - Wolfsburg! Mächtig OVERS im Anmarsch!

Stimmen: 14 16.3%
  • Välju in Kalju! Moment...spielen die eigentlich heute?

Stimmen: 13 15.1%
  • achim, die alte Säge, regelt wieder in den Niederungen der deutschen Hinterhof-Ligen!

Stimmen: 12 14.0%
  • Kotztag bannt sich an!!

Stimmen: 24 27.9%

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt muss Lobstein einfach nur sein A-Game auspacken. Zwar noch n Rookie, hat mir bis dato aber richtig gut gefallen. Hat n paar fiese Pitches drauf [[schwitz]] Bis auf den 2run homer kam von den Indians aber auch nicht viel.

Was mich n bisschen an der englischen Sprache aufregt, ist dass sie ei ie aussprechen.

Der Junge heißt LobSCHTEIN nicht Lobstiehn :mrgreen:

Gerne mehr davon.
Jetzt wo ich alles aus habe.. Weiß jemand ob es ne Möglichkeit streams aufm iPad zu schauen ?

Weiß nicht wie deine Bankroll ausschaut, aber ich würde dir MLB.tv empfehlen. Da jetzt nur noch knapp 1 1/2 Monate Baseball anstehen, kriegst du es für den Rest der Season für $9.99.
Sogar die Premiumvariante, da kannst du über die App die im Store verfügbar ist auf deinem iPad in HD schauen. :)

Weiß nicht wie deine Bankroll ausschaut, aber ich würde dir MLB.tv empfehlen. Da jetzt nur noch knapp 1 1/2 Monate Baseball anstehen, kriegst du es für den Rest der Season für $9.99.
Sogar die Premiumvariante, da kannst du über die App die im Store verfügbar ist auf deinem iPad in HD schauen. :)
Die App at bat habe ich aber da gibts nur was für Season 4,49€ Das ist glaube ich nur audio. Wie heißt den die App.

boah shit.. das ging auf meine kappe.. sorry [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

ich mach glaub erst nochmal den anfängerkurs..
durch mein beklopptes staking hab ich jetzt mit santa fe auch noch minus gemacht.. haha..loool.. eigenltich gar nicht möglich gewesen [[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]

wie gesagt.. bin dann mal im anfängerkurs..

aber Glückwunsch euch [[cheers]]