Liiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnneeeeeeeeeeeeeeee [[winkewinke]]
Und jetzt helfen sie Raab wieder mit Blamieren oder Kassieren aus der Patsche [[sleep]]Liiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnneeeeeeeeeeeeeeee [[winkewinke]]
Cashpoint Klon!
Kannst dich sogar mit Cashpoint Daten anmelden!
Das Spiel kommt eh jedes mal und Raab ist doch gar net in der Patsche [[rofl]]Und jetzt helfen sie Raab wieder mit Blamieren oder Kassieren aus der Patsche [[sleep]]
ah okay [[yo]] hat bei mir grad nicht geklappt aber hab vlt auch cashpoint daten vergessen weil ich da schon ewig nicht mehr gespielt hab ^^
den pick von herthaner kann ich nur unterstützen, hab selber portland ahc 0 mit 3/10 gespielt, 5/10 auf den direkten sieg vlt etwas zu hoch
Und jetzt helfen sie Raab wieder mit Blamieren oder Kassieren aus der Patsche [[sleep]]
Helfen [[rofl]][[rofl]]
Die kann über jeden Punkt froh sein, den sie bekommt. Bagger wurde ihr ua geschenkt. Zum einschlafen, wenn damen ausgewählt werden.
Die hat ja auch ne Allgemeinbildung wien Esel scheinbar
weil die Männer ja so erfolgreicher sind [[sleep]]
Die hat schon mehr Punkte als 1/3 aller männlichen Kandidaten!
Aber es ist hundert mal spannender. Wie gesagt, wenn Raab durchzieht, wärs ja zu schnell zu Ende.
Ne Raab ist halt zu schlau bei solchen Sachen
Ja klar, denkst auch sie machens so einfach für 2 Millionen.Klar kommt das immer, aber es ist auch immer eines der letzten Spiele, also immer viele Punkte abzugrasen.
Und Raab da nunmal bekanntermaßen ne echte Macht
Sollen sie es halt mal ganz weglassen oder es eben mal für 3 Punkte oder so spielen.
Ja klar, denkst auch sie machens so einfach für 2 Millionen.
Liegt aber nicht am Geschlecht! Die richtige Kandidatin würde Raab schlagen! Aber es ist doch allgemein so, das da nur Pfeifen sind! Die Sendung ist so oft langweilig! Wenigstens jetzt bissle spannend.
Schon. Trotzdem hat die bei fast allem nich ma en Hauch von Ahnung