Samstag, 13.02.2010

Samstag, 13.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waren sie ja auch heute

Jetzt muss ich nochmal Luft ablassen... Du bezeichnest andere hier als Amateure und schreibst über ein Spiel "wo Du nur nen Radiokommentator gehört hast. Wenn Du soooo professionell bist...und soooo tolle Gewinne erzielst... wieso kannst Du dir dann nicht Pay-TV (Sky) gönnen. Profi!

Man das Spiel ist über ne halbe Stunde vorbei und Du heulst immer noch nach. Kann doch nicht dein Ernst sein!

Jetzt muss ich nochmal Luft ablassen... Du bezeichnest andere hier als Amateure und schreibst über ein Spiel "wo Du nur nen Radiokommentator gehört hast. Wenn Du soooo professionell bist...und soooo tolle Gewinne erzielst... wieso kannst Du dir dann nicht Pay-TV (Sky) gönnen. Profi!

Man das Spiel ist über ne halbe Stunde vorbei und Du heulst immer noch nach. Kann doch nicht dein Ernst sein!

Schöner Selfown!
Ich habe Sky und vor ein paar Seiten steht das da auch noch. Wenn ich kein Sky hätte und keine Spiele sehen würde, würde ich mit Sicherheit nicht 2. Liga tippen. oO

Und ich heule nicht nach, sondern habe nur festgestellt, dass die ~1,50-1,60 auf Aachen ein Witz war und das manche dafür noch belohnt wurden, so einen Müll zu spielen.

Aber du bist ab jetzt auf meiner Ignore List, damit du mich nicht die ganze Zeit tiltest.

Sorry, war nicht meine Absicht.

Als Wiedergutmachung wünsche ich Dir heute einen fetten Abcash-Gewinn! [[yo]]

Ist schon okay. [[grin]]
Bei dir muss ich wenigstens öfters schmunzeln. Gibt ja noch ganz andere Kaliber hier...

Dankeschön, falls du eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben hast, wünsch ich dir natürlich auch frohes Abcashen! [[yo]]

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_16693 KId_80" id="f24com_MId_304723"></tr><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_16693 KId_80" id="f24com_MId_304723"><td class="home">US Sassuolo Calcio
0:2</td></tr></tbody></table>

Sassuolo 11111111111111111111111111111:2
Gut das bet365 nur das Over 2,5 im Angebot hatte !
[[grin]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">13/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Sassuolo v Gallipoli
(Ziellinie)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 2.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.775</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.