Samstag, 13.02.2010

Samstag, 13.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bist Du für einer ? Bist Du sooo frustriert, dass Du dich nun auskotzen musst.

Oberhausen klar besser? Ich habe das Spiel gerade bei mir auf Sky geguckt... Und ich bin weder Aachen noch Oberhausen-Fan. Der Sieg ging aufgrund der zweiten Hälfte in Ordnung (Lattentreffer war auch dabei für Aachen)! Allerdings hätte sich keiner beschwert wenn es beim 1:1 geblieben wäre. Mein Gott ... man sollte auch mal gönnen können. Trotzdem gebe ich Dir recht für eine so niedrige Quote musste man wirklich lange zittern...

Klar besser - nein. Aber mindestens gleichwertig und sogar marginal überlegen. Ich gönne auch jedem Aachen-Tipper (außer dir) das Geld, aber wenn jetzt Aachen-Tipper ankommen und sagen, wie geil doch ihr Pick war, dann ist das lächerlich. Man darf nicht immer ergebnis orientiert denken.

Wenn die Partie 10x unter diesen Bedinungen stattfinden würde, würde es mindestens 5x X/2 gehen.

Hertha muss ja nicht unbedingt die schlechteste Mannschaft sein. In der 2. Liga steht zB. auch Ahlen auf dem 18. Platz und ist nicht das schlechteste Team.

Hertha ist das schlechteste Team der Bundesliga.

Man hat die wenigsten Punkte eingefahren und die meisten Spiele verloren.

Wer soll da noch schlechter sein???

Klar besser - nein. Aber mindestens gleichwertig und sogar marginal überlegen. Ich gönne auch jedem Aachen-Tipper (außer dir) das Geld, aber wenn jetzt Aachen-Tipper ankommen und sagen, wie geil doch ihr Pick war, dann ist das lächerlich. Man darf nicht immer ergebnis orientiert denken.

Wenn die Partie 10x unter diesen Bedinungen stattfinden würde, würde es mindestens 5x X/2 gehen.

Ich habe nicht gesagt der Pick war geil... mein Gott. Habe mich lediglich gefreut, dass es durch ging. Ist das jetzt ein Grund hier so einen "MIESEN" zu schieben...

Naja kotz Deinen Frust aus.... stellt Dir vor den gönne ich Dir sogar... TSCHÖÖÖ!

Ich habe nicht gesagt der Pick war geil... mein Gott. Habe mich lediglich gefreut, dass es durch ging. Ist das jetzt ein Grund hier so einen "MIESEN" zu schieben...

Naja kotz Deinen Frust aus.... stellt Dir vor den gönne ich Dir sogar... TSCHÖÖÖ!

Meine Güte, reißt euch doch mal zusammen.

Im Haifischbecken Sportwetten sollte man sich gegenseitig Gewinne gönnen. [[yo]]

Moinsen Freunde der Sonne

Ich hab mir für heute eigentlich nur die @ 2,0 fürs Over in Stuttgart eingepackt, ausnahmsweise mal nen Tick höher 5/10
und jetzt wollte ich eigentlich noch ein bischen was suchen für heute, aber ihr wisst ja wie das ist, man wacht nach einer durchzechten Nacht auf und kann nicht klar denken und dann legt man sich eben wieder hin[[sleep]]

Ich bin mich mal wieder ausruhen für heute Abend, mögen während meines Schlafs reichlich Tore fallen in Stuttgart:mrgreen:[[yo]]

Sooo! DANKE AN ALLE SKEPTIKER , DANKE AN BENNY AUER!

Naja unverdientes Tor???

Die zweite Halbzeit war Aachen klar überlegen ohne zu glänzen. Die besseren Chancen (wenige insgesamt) hatte auch Aachen.

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

So viel dazu. Das Tor war unverdient und das kann jeder bestätigen, der das Spiel gesehen hat.

Ganz schön überheblich. Es ist eben doch nicht immer alles so einfach.

Naja laß ihn mal, er ist einfach nur frustriert und angefressen.

Aber nun bitte wieder zum Thema "LIVE - IS - LIVE" !

Bin gleich noch bei meinem Systemschein bei over 2.5 - Stuttgart - HSV und over 2.5. Hannover - Bremen dabei.

Hoffe es geht durch! Wollte auch zuerst auf Hertha setzen aber gegen einen ähnlichenen Gegner zu Hause (Bochum) lief es leider sehhhhhr schleppend. Tendiere zwar auch zu einem Sieg, allerdings ist Mainz ne harte Nuß!

Ich finds auch frustrierend, der Spielverlauf sagt ja auch aus das eine 1,50 lächerlich war und sicher eine 2er Quote angebracht gewesen wäre auf Achen, aber du kannst ja weiter deine Value Picks spielen glaube kaum dast du da einen Gewinn einfährst.[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.