Samstag, 13.02.2010

Samstag, 13.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo! DANKE AN ALLE SKEPTIKER , DANKE AN BENNY AUER!

Naja unverdientes Tor???

Die zweite Halbzeit war Aachen klar überlegen ohne zu glänzen. Die besseren Chancen (wenige insgesamt) hatte auch Aachen. Also der Sieg geht in Ordnung... ein Unentschieden wäre auch ok gewesen. Aber Oberhausen hat zu wenig gemacht und war schwach.

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Da der tag heute so schön angefangen hat spiel ich mit dem Cottbus gewinn folgende Kombi[[schwitz]]
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>1</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="1" tooltip="2">Werder Bremen @ 1.66</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>2</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="2" tooltip="2">Hertha BSC Berlin @ 1.90</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>3</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="3" tooltip="2">Hamburg @ 3.25</TD></TR><TR class=w height=1><TD height=1 colSpan=3></TD></TR><TR class="c1 brd" height=15><TD class=bnk2 width=20 align=middle>4</TD><TD id=bs class=bnk2 onmousemove=SOShowTT(); pos="4" tooltip="2">TSG Hoffenheim @ 2.30</TD></TR></TBODY></TABLE>

Sooo! DANKE AN ALLE SKEPTIKER , DANKE AN BENNY AUER!

Naja unverdientes Tor???

Die zweite Halbzeit war Aachen klar überlegen ohne zu glänzen. Die besseren Chancen (wenige insgesamt) hatte auch Aachen. Also der Sieg geht in Ordnung... ein Unentschieden wäre auch ok gewesen. Aber Oberhausen hat zu wenig gemacht und war schwach.

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

LOL?!?!
Der Kommentator meinte, dass Oberhausen auf jeden Fall überlegen war. Und Fakt ist, dass du longterm mit so Wetten im ev- bist, aber ich sehs nicht ein mit einem solchen Amateur, der einmal einen Lucky Punch hat, zu diskutieren.

LOL?!?!
Der Kommentator meinte, dass Oberhausen auf jeden Fall überlegen war. Und Fakt ist, dass du longterm mit so Wetten im ev- bist, aber ich sehs nicht ein mit einem solchen Amateur, der einmal einen Lucky Punch hat, zu diskutieren.

Was bist Du für einer ? Bist Du sooo frustriert, dass Du dich nun auskotzen musst.

Oberhausen klar besser? Ich habe das Spiel gerade bei mir auf Sky geguckt... Und ich bin weder Aachen noch Oberhausen-Fan. Der Sieg ging aufgrund der zweiten Hälfte in Ordnung (Lattentreffer war auch dabei für Aachen)! Allerdings hätte sich keiner beschwert wenn es beim 1:1 geblieben wäre. Mein Gott ... man sollte auch mal gönnen können. Trotzdem gebe ich Dir recht für eine so niedrige Quote musste man wirklich lange zittern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.