Samstag 12.08.2006

Wichtig ist, Quotenstürze richtig deuten zu können. Wer weiß, welche Ligen in Asiaten Hand sind, hats da leichter...
Fremdsprachen; 2-3 (spanisch, franz...) sind auch hilfreich um Übersetzungen nicht nur "translatoren" zu überlassen :mrgreen:
Das ganze kombiniert mit Sportwissen und Moneym. ergibt dann Sportwetten. Von allen anderen leben Bookies!
Da niemand über alles bescheid wissen kann, gibt es gottseidank so geniale Seiten wie diese hier! Tauschbörse: Wissen und Info

Urmacha schrieb:
Wichtig ist, Quotenstürze richtig deuten zu können. Wer weiß, welche Ligen in Asiaten Hand sind, hats da leichter...
Fremdsprachen; 2-3 (spanisch, franz...) sind auch hilfreich um Übersetzungen nicht nur "translatoren" zu überlassen :mrgreen:
Das ganze kombiniert mit Sportwissen und Moneym. ergibt dann Sportwetten. Von allen anderen leben Bookies!
Da niemand über alles bescheid wissen kann, gibt es gottseidank so geniale Seiten wie diese hier! Tauschbörse: Wissen und Info

Ja nur hast du weder geschrieben das du ein Kenner der Ligen bist, wo diese Mannschaften spielen, noch das du weisst welche Ligen in "asiatischer" Hand sind...
sowas mein ich zB

also wenn du ein Kenner dieser Dinge bist, dann sind natürlich für dich diese Informationen etwas Wert, aber da nicht jeder franz/span spricht und auch (wie ich) auch nicht weiß welche Ligen in "asiatischen Händen" liegen, bringen solche bruchstückhaften Informationen den Usern hier rein gar nicht!
Wenn jeder auf jeden Zug mit Quotenstürtzen aufspringen würde, dann wären schnell alle im Minus!
Und genau darum gibt es ja auch so ein Wettforum wie hier: damit Leute die sich in bestimmen Bereichen besser Auskennen diese Dinge hier posten damit sich jeder ein Bild davon machen kann...
Postings wie "Quotenstürtze auf Mannschaft X" bringen da rein gar nichts, da die Hintergrundinformationen einfach fehlen....also wenn du sowas schreibst, dann musst du meiner Meinung nach auch schreiben warum du gerade nur bei diesen Quotenstürtzen mitgehst...

Was bringts mir wenn du schreibst, das verschiedene Fremdsprachen mir dabei helfen würden diese Informationen irgendwo im Netz zu finden, wenn ich nichtmal die Sprache kann...wenn das der Fall sein würde, dann bräuchte man kein Wettforum mehr, da jeder auf dem gleichen Level wäre was das Hintergrundwissen angeht...

Urmacha schrieb:

rios für arme [[laugh]] .. und viel glück mit deinem "most fixed team" das du für 1,8 nimmer spielen würdest [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Urmacha schrieb:
Die besten Wetter sind meines wissens Mathematiker; die kennen nichtmal 2 Mannschaften aus der Bundesliga...

Purer Schwachsinn !

Ich hab immer einen Vorteil, wenn ich mir selber ein Bild von Mannschaften machen kann.
Man muss keine Leuchte in Mathe sein. Der Satz des Pytagoras nützt dir beim Wetten schon mal gar nix. :mrgreen:

jwop schrieb:
rios für arme [[laugh]] .. und viel glück mit deinem "most fixed team" das du für 1,8 nimmer spielen würdest [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

1:0 FT ......Pen in Minute 86 bringt Luch den "verdienten" Sieg!
Das mit dem in den Dreck ziehen hatten wir ja schon einmal gestern Abend bei dir.....Wie ich dich kenne, hasts wieder nicht genommen [[rofl]]