Samstag 12.08.2006

:mrgreen: irgendwie läuft heute alles schief das komische is Bundesliga hätte ich alles soweit richtig getippt, nur leider zu spät aufgestanden und nichts getippt [[rofl]]

und jetzt kommt nix mehr hoffe noch auf eine Kombi mit Lyon HC Sieg und Nizza aber da tut sich ja auch nix [[nixweiss]]

Tja so is das Leben den letzten beißen die Hunde [[rofl]]

~rEdMaNoNe~ schrieb:
also :

premiere fussball + arena

decoder: digi 2 PNK

hab schon das gemacht mit "alles auf werkseinstellungen setzen" und dann sender neu suchen und ne stunde arena anlassen... nix passiert... bei premiere erreicht man auch keinen und joa was willste noch wissen? hatte vorher noch nie premiere habs heute erst bekommen... habe kabel deutschland .. und ach es steht das, das meine smartcard noch nicht für dieses programm freigeschalten ist

da hilft leider wirklich nichts außer bei premiere anrufen und hoffen irgendwann mal durchzukommen

bist du kabel deutschland kunde ??
weil arena geht ja über premiere nur für kabelkunden (Primacom,Kabel Deutschland etc.)

sind alle premiere kanäle dicht oder nur arena home ??

also mein normales fernsehen krieg ich über kabel deutschland... aber ich hab kabel deutschland nicht noch sepperat gekauft mit den kanälen... premiere fussball geht auch nicht.. bzw ist gar nicht seperat in meiner liste aufgeführt... nur premiere sportportal... aber wenn'de bei premiere anrufst hörste nur ne stimme... die sagt, das zur zeit so viele anrufen... kann ich mir nicht vorstellen, das das die ganze zeit so ist... grummel...

~rEdMaNoNe~ schrieb:
also mein normales fernsehen krieg ich über kabel deutschland... aber ich hab kabel deutschland nicht noch sepperat gekauft mit den kanälen... premiere fussball geht auch nicht.. bzw ist gar nicht seperat in meiner liste aufgeführt... nur premiere sportportal... aber wenn'de bei premiere anrufst hörste nur ne stimme... die sagt, das zur zeit so viele anrufen... kann ich mir nicht vorstellen, das das die ganze zeit so ist... grummel...

Servus!

Hab grad mitbekommen, dass du Probleme mit deinem Premiere-Abo hast....
Du bekommst die BuLi nur automatisch freigeschaltet, wenn du VORHER schon dieses Abo bei Premiere hattest! So, wie ich das mitbekommen hab, bist du Neukunde. Da kannst du warten, bis du schwarz wirst....
Wenn du als Neukunde die BuLi sehen willst, musst du extra abonnieren!

Servus!

Hab grad mitbekommen, dass du Probleme mit deinem Premiere-Abo hast....
Du bekommst die BuLi nur automatisch freigeschaltet, wenn du VORHER schon dieses Abo bei Premiere hattest! So, wie ich das mitbekommen hab, bist du Neukunde. Da kannst du warten, bis du schwarz wirst....
Wenn du als Neukunde die BuLi sehen willst, musst du extra abonnieren!

hab ich doch. hab premiere fussball und arena gebucht.[/code]

Mal noch eine "erfreuliche" Nachricht zum Thema "illegalles Glücksspiel":

http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39146183,00.htm

Dies sächsischen Bürokraten-Pisser haben sie echt nicht mehr alle! Als wenn es nicht noch mindestens 100 wichtigere Sachen in diesem Land Priorität geniessen würden...Da fragt man sich: nix anderes zu tun???? [[stupid]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[droh]] [[help]] [[nixweiss]]

Werderaner1983 schrieb:
Mal noch eine "erfreuliche" Nachricht zum Thema "illegalles Glücksspiel":

http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39146183,00.htm

Dies sächsischen Bürokraten-Pisser haben sie echt nicht mehr alle! Als wenn es nicht noch mindestens 100 wichtigere Sachen in diesem Land Priorität geniessen würden...Da fragt man sich: nix anderes zu tun???? [[stupid]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[droh]] [[help]] [[nixweiss]]

die Meldung is von gestern...also nix neues und wurde im entsprechenden Ordner schon diskutiert...

smirn schrieb:
Und bei mir?Ich bin schon jahre premiere kunde mit fussball kanal

Also ich bin auch bei Kabel Deuschland, und bei mir gings gleich....keine Ahnung dann, wos hängt....
Ich hab auf Werkseinstellung gesetzt, neuen Suchlauf gemacht, und fertig. Musste auch nicht warten, bis es ging! Ging sofort!
Mal abgesehen davon, Kabel Deutschland ist ne richtige Chaosfirma....hatte schon genug Probleme mit denen....bin auch Internetkunde bei denen....nicht empfehlenswert....