Samstag 12.08.2006

Pele schrieb:
Lilleström puuuhhhh [[schwitz]]

MSK 2-0 [[winkewinke]]

1:1 [[hammer]]

So richtig klappen tuts heute mal wieder auch nicht. Mal hier und da ein kleiner Gewinn und das wars. Gerade die Pics, die ich heute BIG angespielt habe gehen in die Hose. [[bang]] Siehe Hamburg (in mehreren Kombis) und SAK. Und jetzt geht wohl auch die Kombi Lilleström + Legia in die Hose.
[[stupid]]

Legia kassiert auch gerade den Ausgleich [[bang]]

also :

premiere fussball + arena

decoder: digi 2 PNK

hab schon das gemacht mit "alles auf werkseinstellungen setzen" und dann sender neu suchen und ne stunde arena anlassen... nix passiert... bei premiere erreicht man auch keinen und joa was willste noch wissen? hatte vorher noch nie premiere habs heute erst bekommen... habe kabel deutschland .. und ach es steht das, das meine smartcard noch nicht für dieses programm freigeschalten ist

~rEdMaNoNe~ schrieb:
also :

premiere fussball + arena

decoder: digi 2 PNK

hab schon das gemacht mit "alles auf werkseinstellungen setzen" und dann sender neu suchen und ne stunde arena anlassen... nix passiert... bei premiere erreicht man auch keinen und joa was willste noch wissen? hatte vorher noch nie premiere habs heute erst bekommen... habe kabel deutschland .. und ach es steht das, das meine smartcard noch nicht für dieses programm freigeschalten ist

gleiche problem nur ich hatte vorher auch schon premiere